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mayo

[S]uche schwarze Seitenblinker für 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen 450er schwarze Seitenblinker. Vielleicht hat noch jemand welche rumliegen.

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Wie man Google benutzt, weiss ich schon, Danke!

 

Ich sollte vielleicht noch einschränken, dass ich keine Klarglasblinker suche, die finde ich einfach nur hässlich. Ich weiss auch, dass die Mercedes W168 Blinker identisch sind, nur sich nirgends schwarze (nicht-klarglas) Blinker zu finden.

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Dann schonmal danke, hatte die Google Produktsuche verwendet und nur diese komischen Klarglasdinger gefunden.

Ich vermute mal, dass man die einfach "einklicken" kann oder muss man da noch gross rumschrauben?

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Quote:

Am 22.06.2010 um 15:16 Uhr hat mattmurphy geschrieben:
Schau mal, hier habe ich sogar welche für 3,58 EUR pro Stück gefunden.

Die sind aber weiss, auch wenn das Bild etwas anderes verheisst!

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Die hatte ich nämlich auch schonmal gesehen und hatte schon fast bestellt.

 

 

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die leuchten die rs und berlin-tuning verkaufen gibts bei in.pro direkt für 21,60.

 

KLICK

 

hab die teile selbst bei mir drin :)

 

DSCF3025.JPG

 

 

 

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 22.06.2010 um 15:41 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Bei in.pro gibt es die aktuell aber auch nur in grau und zudem sind die wohl im Moment nicht lieferbar :(

 

 

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grau entspricht da schwarz. siehe auf meinem foto.

normalerweise dürften die teile auch bald wieder lieferbar sein.


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Okay, ich hätte grau jetzt eher dem helleren Modell zugeordnet. Die in.pro Blinker kann ich ja sicher auch beim lokalen Händler bestellen, wenn der nicht noch welche auf Lager hat. Werde das mal versuchen.

 

Dennoch, falls noch jemand welche rumliegen hat, immer her damit! :)

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    • Moin, sehr geehrter Hawkwind, sehr geehrte Forengemeinde !   Zu den Türpanels als solche: Es wurde auch hier im Forum schon reichlich zu "zerberstenden" Türverkleidungen geschrieben (meist in Verbindung mit der Abnahme derselben, um den Fensterhebermechanismus zu reparieren). Die werksmäßige Lösung der Befestigung an der oberen Schachleiste/Unterbau ist m.M.n. "suboptimal" gelöst. Es wurden hier schon Andeutungen zur individuellen Verbesserung/Abänderung dieser Befestigung gemacht (damit bei der Demontage der Panels diese nicht mehr unter Biegespannungen gebracht werden müssen und dann im fortgeschrittenen Alter zersplittern/reißen). Dies würde ich auch empfehlen. Eine letztendlich alle Nutzer überzeugende Lösung ist (mir zumindest) noch nicht bekannt. Da kann ja jeder seine Lösung sich überlegen (ich habe für mich dies an 2 x 450er Coupes schon abgeändert und bin damit zufrieden / bei der wiederholten Demontage/Montage). Diese ist aber z.Zt. nicht reif für eine Veröffentlichung....   Zu den Lackoberflächen und deren Erscheinung (meine Meinung/Erfahrung): Wenn eine Lackoberfläche über längere Zeit bewittert / der UV-Strahlung ausgesetzt ist, erscheint sie meist immer anders als kurz nach dem Lackauftrag (auch wenn es "derselbe Lack/dieselbe Lackbezeichung/Nummer" ist. Über längere Zeit (Jahre) gleicht sich das wieder an... Ist so. Es gibt aber Fachbetriebe, Fachleute, "Lackkünstler", die (mit technischer Unterstützung) die Beschaffenheit (Lichtwellenlängen, Erscheinung aktuell) feststellen und danach dann den zu verwendenden Lack SEHR GENAU anmischen und verarbeiten können... Wie schon zu vermuten ist das dann kein preiswertes (zeitwertgerechtes) Unterfangen, erfreut dann aber auch das Auge kritischer Betrachter. (Habe ich schon an anderem Fahrzeug machen lassen, diese "Könner" sind jedoch eher selten und kosten...).   Wenn mir der "Leidensdruck" zu hoch ist/wird, und/oder keine zeitwertgerechten Teile in einer erträglichen Farbe zur Verfügung stehen, greife ich meist zu einem "genehmen" RAL-Farbton und lackiere dann selbst (alles oder der Symmetrie wegen Bereiche oder Teile). Die können dann wieder "gemeinsam altern" und die Augen der Betrachter erfreuen.   Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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