dap Geschrieben am 22. Juni 2010 Hallölo, ich fahre ein Cabrio von 2001 und habe entdeckt, dass sich der Kleber vorn im Verdeck gelöst hat (der umgeschlagene Stoff ist dort mit Druckpunkten an der Außenhaut verleimt). Nun hängt ein bissl Stoff unschön vom Verdeck herunter. Kann man das selbst kleben? Welchen Leim kann ich verwenden? Vielen DankDaniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieRosi Geschrieben am 23. Juni 2010 hallo, also dieses problem habe ich auch.mein smart ist bj 2002 und in der innenseite wurde das schonmal verklebt, also es ist ein zusätzlicher stoff"fetzen" ins verdeck geklebt wirden.das dach ist auch dicht, aber sieht unschön aus.da ich das auto aber so übernommen habe, weiß ich auch nicht, was ich da machen muss, also wenn jemand einen tipp hat wäre das super!-----------------Smarti Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 29. Juni 2010 Nachdem die Stoffteile gereinigt u. entfettet sind,kannst du die Stofffähnchen mit schwarzem PU Klebstoff wie Dicht u. klebt von Würth oder Sicka-flex neu verkleben.(Kein Silikon benutzen) Hierzu die Löcher mit Kleber leicht füllen u. Verdeckstoff im aufgefahrenen Zustand mit "Maulis" fixieren.Zur Not tun es auch Wäscheklammern.Das ganze über Nacht trocknen lassen. Viel Spass beim basteln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen