Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
I-H-N

Smart-Treffen in Hamburg ** NEU **

Empfohlene Beiträge

Cadi meinst du eine Ostertour? ;-)

Momentan liegen meine Prioritäten ehrlich gesagt woanders, daher gabs dieses Jahr auch keine. Nächstes Jahr glaube ich nicht das ich es schaffen werde, ich hatte für dieses Jahr aber einigen gesagt, das sie gerne planen dürfen und sollen, denn die Tour hat ja eigentlich immer allen Spaß gemacht, denke ich.

Aber ich weiß wodrauf du anspielst ;-)

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.06.2010 um 12:40 Uhr hat Grundi geschrieben:
...zweitnicks find ich generell zu kotzen...

Ich habe nichts gemacht, ehrlich. Also gibt es keinen Grund auf mich sauer zu sein :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sarah - na aber ist ja auch so - die Tour(en) waren ja auch immer klasse :).

Ich persönlich würde es echt gut finden, wenn dahingehend doch noch etwas stattfinden würde!!!

Und ich glaube, das wäre ich bestimmt nicht alleine ;-) :)

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst also quasi außerhalb von Ostern? Oder generell?

Wie gesagt die Planung für Ostern nächstes Jahr muss definitiv jemand anders übernehmen, wir haben da leichte andere Sorgen :-D Das gehört hier aber nicht rein.

Wenns nen anderes Treffen werden soll, kann ich mir ja mal was einfallen lassen, für den August z.B rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

es hat keiner (zumindest ich) sicherlich nichts gegen zwei Treffen, aber doch bitte nicht an ein und dem selben Tag/Uhrzeit. Es gibt begeisterte Smartfahrer (und dazu zähle ich meine Wenigkeit), die auf Grund der nun sich spalteden Gruppen echt Probleme bekommt zu entscheiden, wo ich hinfahre, denn ich komme aktuell mit 98% der teilnehmenden Personen klar und möchte nicht jedesmal überlegen und einen Würfel werfen. Somit werde ich gezwungen eine Entscheidung für Lager eins oder zwei zu treffen - was soll dieser Blödsinn? Wer sowas entscheidet, in die Wege leitet oder gar befürwortet sollte sich die Worte von Goyko verinnerlichen, dass der smarte Gedanke zählt - aber nicht um jeden Preis!

@I-H-N

Deine Antwort habe ich so erwartet. Schade, dass Du nicht den schneid hast, meine Frage vernünftig zu beantworten.

@pistensau

ich lese hier nichts davon, das jemand grundsätzlich was gegen die neue Idee hat - lediglich sollte man es etwas smarter angehen und grundsätzlich so gestalten, dass es für alle fair ist.

@grundi

genau so sehe ich es auch und noch kann man es korrigieren, wenn den "wir" es auch will!

Ganz ehrlich, nullnull

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nun zwischen zwei Stühlen stehe und gerne zu beiden Treffen möchte, denn alle teilnehmenden Smartjaner liegen mir am Herzen, werde ich am Freitagabend lieber alleine ein Bierchen trinken gehen und mich nicht auf nur eine Seite schlagen.

Somit umgehe ich paralle, dass jemand glaubt, ich würde mich ggf. für eine Seite entscheiden und dies dann falsch deuten.

Ich plädiere bei evtl. Umfragen aber immer noch dafür, dass entweder beide Seiten zusammen kommen und das eigentliche "kleine" Problem nähmlich eine neue Location zu finden gelöst wird, oder dass es dann gerne zwei Streffen gibt (ich hätte nichts gegen zweimal im Monat), dann aber zu unterschiedlichen Zeiten. Ergo hat man die Wahl je nach Tagesplanung und kann dennoch beide Gruppen treffen oder zumindest auf jedenfall einmal im Monat mit seinesgleichen zusammen kommen.

Am Ende sollte aber immernoch der gemeinsame große SmartClubHH mit seinem Smartgedanken dabei raus kommen!

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich mich den ausführungen meines vorredners (fast) vorbehaltlos anschliessen.

fast: wolfgang, ich hatte mich schon sehr drauf gefreut, dich am freitag im schweinske zu sehen.

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

gruß

grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn man hier so mitliest dann hat man echt kein BOCK mehr auf irgendein Smart-Treffen zu gehen immer dieses angegifte und angezicke wegen so einem scheiß Datum.

ich weiß für mich das ich weder zu dem einen noch zu dem anderen Treffen fahren werde das was hier abgeht ist echt nicht normal.

eigentlich hatte ich mich auf Freitag gefreut mal wieder auf ein Treffen fahren aber nicht unter diesen umständen.

ich wünsche allen viel spaß egal auf welches treffen er geht.

gruß :)

2a9861c1bc.jpg

forfour442.jpg

smart1887hh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.06.2010 um 14:33 Uhr hat Bredti geschrieben:
Ganz ehrlich, nullnull

also beleidigend sollte man ned werden!

ich verstehe das ganze problem hier noch ned. da ist mal einer der seine "klappe" aufreisst und versucht was neues in die wege zu leiten, da bangt ihr alle um eure clubexistenz.

es ist ja bekannt das was ausserhalb vom club geschied grundsätzlich nicht akzeptiert wird.

und bitte jetzt keine grundsatzdiskussionen darüber, als aufhänger nenne ich nur den "flyer" den sarah mal über grundi verteilen wollte bzgl. der von ihr geplanten ostertour. da wurde grundi vor versammelter manschaft von ingo rundgemacht !!!! sorry grundi das ich dich da jetzt so reinziehe.

also es muss doch möglich sein sich für ein treffen zu entscheiden. bei der pkt und der hannover ralley konnte man das ja auch.

und genau das ist der punkt den ich hierbei nicht verstehe. da geht es, hier scheinbar ned :-?

grüssle

rem

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 30.06.2010 um 21:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 30.06.2010 um 22:13 Uhr ]

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@marco: nur mal so zur info, da du die pkt und die hannover-rallye hier schon das 2. mal erwähnst.

die pkt ist ein jährliches event im westerwald und die hannover-rallye war eine einmalige veranstaltung.

die zeitliche überschneidung der beiden events war nicht beabsichtigt. denn als dies deutlich wurde, hies es von seiten der organisation aus hannover sinngemäß: "ups, den termin der pkt haben wir übersehen. aber die vorbereitungen der rallye sind schon so weit fortgeschritten, dass eine terminverlegung leider nicht mehr möglich ist."

ob gewollt oder nicht, solche terminlichen überschneidungen von smart-events kommen deutschlandweit fast an jedem wochenende vor.

aber zwei stammtische zur selben zeit in 1 stadt.... :roll:

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

gruß

grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur info, damit es niemand falsch versteht

nullnull ist üblich bei der Eingabe eines BBCodes, der bei mir aber nicht geklappt hat.

Dieser Wert wird aber nicht angezeigt, wenn alles korrekt verläuft!

Was wäre auch die Aussage: nullnull :)!

Somit ist lediglich der leere Wert wiedergegeben worden.

Wer mich kennt, weiss, das ich nicht dazu neige grundlos beleidigend zu werden.

Mein Fehler, dass ich mein Posting nicht nochmal nach Einspielung geprüft habe. Aber dass was ich eh vergessen hatte, kam ja im nachfolgenden Posting.

Somit gibt es keinen Grund zur Spekulation, was ich hätte schreiben wollen.

@grundi

ich hätte auch gerne einige wiedergetroffen, aber dazu hätte ich dann pendeln müssen, sorry, dass ich dazu keine Lust verspüre.

Macht was drauss!

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich dachte 19h geht's los, Olli... Aber: Kein Olli da, also wieder ab nach Hause. :-D

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat es nun doch nicht statt gefunden das neue Treffen ??

gruß :)

2a9861c1bc.jpg

forfour442.jpg

smart1887hh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fanden es sehr nett!

Nette Getränke, nettes Essen, nettes Public Viewing und natürlich schön einige Gesichter mal wieder gesehen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wir sind auch wieder Zuhause.

Es war wirklich sehr nett, offen und ausgelassen über alle möglichen Themen zu plaudern.

Einige Teilnehmer haben wir in den letzten Monaten wirklich vermißt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Treff in 14.Tagen am 16.07. 19:00h im Cafe del Sol in Rahlstedt.

Adresse:

Jenfelder Allee 80a

22045 Hamburg

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

smarte Grüße von stage114

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so auch wieder zu Hause :-D

Muss auch sagen es war sehr nett in Chilliger Atmosphäre zu sappeln ,lachen fachsimpeln . 8-)

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Olli :),

da Du ja nun der "Anstifter" von diesem Treffen warst, aber leider nicht erschienen bist (oder warst Du vielleicht unter uns? 8-) ), eine kleine Rückmeldung von mir.

Bei sehr kuscheligem Wetter hast Du eine tolle, luftige Location ausgesucht, in der man sich bei den heutigen Temperaturen wirklich gut aufhalten konnte.

Eine recht große Runde hat sich zusammen gefunden und es wurde sehr nett geplaudert.

Ich hatte den Eindruck, dass ALLE es ein wenig genossen haben.

Wenn Dir EINS gelungen ist, dann war es heute Abend dieser provokante Termin, der manche Leute aus ihrem "Dornröschenschlaf" hat erwachen lassen.... und ich bin mir fast sicher, dass wir gemeinsam einen Weg finden werden.

@Ralf und Grundi

Ich fand es toll, dass Ihr vorbei gekommen seid und nicht "gekniffen" habt!!!!

Alles in Allem ein rundum schöner Abend.

Ich freue mich auf den 16.07.!

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 03.07.2010 um 10:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nun auch wieder zuhause :lol:

es war einfach KLASSE !!!!!

VIELE " alte " und auch neue Gesichter dabei :o :o :o :o :o :o

ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch noch was zu der ernstzunehmenden Parkplatzproblematig sagen: Bin mit einem Fünfsitzer hin mit ordentlich Kofferraum.

Die Suche nach nach einem Parkplatz direkt vor der Tür gestaltete sich als gar nicht so einfach. Denn: wer die Wahl hat, hat die Qual. "Welchen nehme ich denn jetzt? Den? Oder den? Oder doch den da?"

Es waren die ganze Zeit mindest 4 Parklpätze direkt vor der Tür frei.

Mir hat es auch super gefallen. Und ich konnte auch endlich mal mein RRS+Friends Shirt einweihen.

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodele, cih will mich dan auch mal zu wort melden.

danke olli (wer auch immer du bist) für dieses durchaus gelungene treffen in der city. parkplatzprobleme hat es von meiner seite aus nicht gegeben, hatte ein parkplatz direkt vor der tür. das essen war gut ( gibts in stillhorh eigentlich auch salat oder nur pommes? ). :-D

erstaunlich das man hier neue gesichter gesehen hat, das hätte man ja in stillhorn nie erlebt.....

alles in allem war es ein sehr schöner abend.

grüssle

rem

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja marco, dann hab ich wohl was anderes erlebt als du. denn in stillhorn hatte ich am freitag 2 neue gesichter gesehen, im schweinske dagegen null!!!

:-P :-P :-P

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

gruß

grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grundi: falsch der olaf ist ja mit rübergekommen von den 2 neuen ;-)

logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shany das liegt am Alter *duck*

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag