Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour X (das 10. mal!) am 25.06.2011

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch wieder daheim.. :)

Dank an die Organisation und den vielen miteingespannten Einweisern.. Mit hin, vielen Dank für das wohl perfekteste Roadbook, was ich je gesehen hab :) Hat sehr geholfen, nachdem wir ja regelmässig getrennt worden sind.. :)

Die Geschichte mit der Fähre und den dadurch in die Länge gezogenen Wartezeiten war natürlich net so doll.. aber kann nicht alles zu 100% perfekt ablaufen..Darüber kann man bei so einem tollen Tag hinwegsehen.. Das Wetter spielte schließlich auch mit :)

Im Grossen und Ganzen, ein toller Tag mit vielen bunten Smarties :)

@ hama2010.. Hoffe, euch beiden gehts gut.. Sah ja reichtlich spektakulär aus.. wie der der andere dran stand..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns geht es gut. Bis auf ein paar prellungen. Nichts schlimmeres passiert, außer unserem kleinen, der steht in der Garage bis morgen und schmollt :o , morgen geht es zur Smart Werkstadt zur Runderneuerung.

Der Ford sah aber bedeutend schlechter aus :-D .

Mal sehen was morgen alles raus kommt.

Schönen Sonntag @ all. 8-)

-----------------

in der Kürze, liegt die Würze

https://picasaweb.google.com/108406531127170415438/Smart?authkey=Gv1sRgCNr1xfDOsKn8gAE#5618841183232917042

in der Kürze, liegt die Würze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mich natürlich auch bei dem ganzen Organisationsteam und einfach allen die an der Tour beteiligt waren bedanken.

War echt wieder ein unvergesslicher Tag :-D

hier noch ein paar Bilder

SmartBodenseetour2011.jpgSmart-Bodenseetour 2011

-----------------

ahd2yfm2.jpg

Smart Forfour BRABUS Xclusive / EZ: August 2006

Smart Roadster Coupe / EZ: September 2003

3ck2j53d.jpg

Smart Forfour BRABUS Xclusive / EZ: August 2006

Smart Roadster Coupe / EZ: September 2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

dies war unsere erste große Tour.

Wir waren überwältigt von den vielen vielen vielen vielen verschiedenen Smarties aus ganz Deutschland. :-D

Wir waren überrascht, wie perfekt eine solche große Tour doch geplant werden kann. :-D

Der Streckenplan war wohl der perfekteste Plan, den man sich überhaupt erhoffen kann.

Das ganze wurde noch unterstützt durch die vielen vielen Streckenhelfer. :) :)

Zu den Wartezeiten ist bereits alles gesagt worden....ich kann hier nur hinzufügen, das es wohl nur natürlich ist, das jegliches Ampelnetz zusammenklappt, wenn auf einen Schlag "150" Smarties losgelassen wurden?!?!! 8-)

Der Smartwettergott war ins hold und auch für die Leute - wie uns - die noch einen Tag dort Übernachtet haben.

Der Sonntag war überhäuft mit Sonne, die Glücklicherweise nicht am Samstag so vertreten war. :-D

Dickes Lob hier an die z.B. Duisburger und Essener und natürlich alle anderen Weit angereisten. Unseren Duisburger habe ich wohl noch am Sonntag mit seinem Anhänger durch Bregenz Cruisen sehen ?!? :o

Es war ein wunderschönes Wochenende, das uns beiden in Erinnerung bleiben wird - auch weil wir uns davon ein Fotobuch anlegen werden :-D

DANKE - DANKE

an die Organisation und die vielen vielen kleinen Helfer.

Edit: Danke der geilen Tour habe ich nun am Fensterarm einen fetten Sonnenbrand und muss nun schauen, wie ich den anderen nachbräunen kann. :)

Euer Michael

-----------------

Smarte Grüße

Michael aus Augsburg

show-image_100b-11041320952696.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von sommer1999 am 26.06.2011 um 16:42 Uhr ]

Smarte Grüße

Michael aus Augsburg

an Events teilgenommen:

10. Bodenseetour

Autokino Transformers 3

Starnbergerseetour

1. SMART-Ruhrgebiet-Tour

show-image_100b-11041320952696.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na toll, Michael, mach mir nur nen langen Hals dass ich nicht da unten war, obwohl kurzfristig der Gedanke aufgekommen ist :-x

So wie es sich anhört war die Tour wohl mehr als nett, sei Euch gegönnt ;-)

btw. wer war das denn aus Duisburg mit Hänger ????? *neugierigbin*

glaube näxte Bodenseetour wird wohl ein Pflichttermin für mich !!!

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir möchten uns auch bei allen, die die Tour ermöglicht haben, bedanken. Sind nächstes Jahr auch gerne wieder dabei. Wir geniessen den Bodensee und die Umgebung noch bis Dienstag.

@2nd bert: Der Duisburger, das war wohl der Präsi aus der Schweiz.

Viele smarte Grüße

Silke+Axel

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

und auch von uns ein herzliches Dankeschön für einen schönen Tag !!! an die Orga und ihre fleissigen Helferlein !!!

Bis auf die Städtedurchfahrt war die Tour und die Sehnswürdigkeiten sehr gelungen !!

Merken uns schon mal den Termin für 2012 im Kalender an !!!

Gruß

Ernst und Anneliese

P.S.

Hier sind noch meine Bilder : Klick drauf

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss nie ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

Mein Web-Album

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Exilschwaben sind auch wieder in "Weitweg" angekommen. Charly ist auch schon auf dem Weg nach Berlin.

Es war superkallifragelis....

Mir gehen die Worte aus für das dicke Lob, das hier stehen müsste!

Herzlichen Dank an Orga und Teilnehmer für diesen tollen Tag!

Es ist schon alles gesagt worden, was ich auch sagen wollte, aber für das tolle Roadbook und die Streckenposten an genau den richtigen Stellen habt Ihr Euch noch ein extra Dankeschön verdient!

-----------------

Wieselchen darf das!!!

Exilschwabe aus Leidenschaft und nördlichster Ableger der SOS

sos.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 26.06.2011 um 18:37 Uhr ]

Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war wirklich ein supertoller Tag gestern.

Macht weiter so.

Smarte Grüsse an ALLLLLEEEEE

Markus + Stine 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's Bilder!

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 26.06.2011 um 19:53 Uhr ]

Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich fand es auch ganz super...bis auf die vielen Kurven :-D

Habe gerade gesehen, dass an diesem WE die Leipziger Smarte auch eine Tour gemacht haben und in Bochum heute auch noch ne Fete steigt...warum denn immer alles an dem einen WE? Da müsste man sich ja teilen :lol:

Wann kann man noch T-Shirts nachbestellen? War grad keins im Shop zu haben, aber wir möchten doch auch eins haben :(

-----------------

Liebe Grüße

Jana

show-image_100b-11041321866757.jpg

Liebe Grüße

Jana

show-image_100b-11041321866757.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die tour war wieder einmal ein kracher :-D :-D :-D :-D.

Vielen Dank an die veranstalter dieser Tour

ihr habt euch selbst übertroffen :) :)

nächstes jahr bin ich wieder dabei

Viel Grüße

Sascha

[ Diese Nachricht wurde editiert von astro am 26.06.2011 um 21:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scrappi, kriegst Du 'ne Platte? :o 8-)

btw: schöne Farbe!

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, scheeee wars!

Wie immer!

Am Besten aber hat mir gefallen:

MichungsMicha is back!!!

Bis demnächst,

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

Realists know where they're going. Dreamers have already been there.

www.sos-stuttgart.de

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen schönen guten Morgen,

nachdem wir gestern ja Taufe unseres jüngsten Tourteilnehmers in diesem Jahr hatten, melde ich mich erst heute. ;-)

Vielen Dank für Euere positiven Rückmeldungen!!! Von diesen kann man nie genug haben, um sich für das nächste Jahr wieder zu motivieren. Ohne Euch Teilnehmer wäre die Tour nicht das was sie über die Jahre geworden ist!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ausdrücklich beim Team bedanken, Harald, Frank, Wolfgang + Luca, Wolfgang Blumer, Martin, Jochen, Micha, meiner Jasmin und den Partnerinnen, DANKE!!! Ohne Euch wäre diese Tour nicht möglich!

Einen ausdrücklicher Dank geht hier auch noch mal an Jochen, der sich um die vom Unfall betroffenen bis zum Ende gekümmert hat, DANKE!

Auch möchte ich mich noch mal beim Smart-Center-Ravensburg bedanken!!!

Das wir so empfangen und versorgt werden, ist nicht selbstverständlich!

Bezüglich des Verkehrs wäre zu sagen, dass unsere Tour in diesem Jahr später war als je zuvor. Zusätzlich ist auch noch eine Anlegestelle auf der Meersburgerseite außer Betrieb gewesen. Dies konnten wir natürlich so nicht planen.

Dadurch, dass wir diese Tour an unsere 1. Tour angelehnt haben, war dieser Weg eben vorgegeben.

Wir werden im nächsten Jahr wieder mehr auf Nebenstrecken ausweichen, wie wir das in den letzten Jahren auch gemacht haben. Aber eines ist klar, die smarts werden nie alle zusammen bleiben, wir fahren ja keinen Konvoi! Dies ist vom Aufwand und auch finanziell gar nicht zu machen, da wir dass alle in unserer Freizeit und unentgeltlich machen.

Zuletzt möchten wir uns noch bei den bedanken, die dass Kässchen mit Spenden gefüllt haben, VIELEN VIELEN DANK!!!

Wir werden von dem Geld ein Helferfest machen und an Euch denken!

Nun bleibt mir nur noch, Euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Jahr zu wünschen. Die 11. Tour 2012 findet am 09.06.2012 statt.

Wir freuen uns, Euch hoffentlich wieder zu sehen, bis dann, Euer Smartbodensee-Team

;-)

Iceman 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs und mädels;-)

die tour war wirklich wieder klasse!

war ja die erste seid langem! jetzt hab ich doch glatt sehnsucht nach meiner alten kugel bekommen! ich vermisse ihn wirklich. am liebsten würd ich ihn den derzeitigen besitzer abkaufen.

danke an die orga und auch an allen teilnehmern/innen.

viel liebe grüße aus dem allgäu

ben

-----------------

iphone_7.jpg

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

iphone_7.jpg

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir wieder mal vielen vielen dank. Das war nun meine 8. Tour mit euch und ich war wieder mal begeistert.

Danke für eure unglaubliche Mühe die sich das ganze Team in der Freizeit für uns verrückte macht!

Aber am meisten hat mich gefreut das Micha wieder bei uns ist :)

Habe wieder mal sehr nette Leute kennen gelernt und freu mich schon wieder auf das nächste Jahr :)

Und

HIER

die Bilder der Tour.

Bis zum nächsten Jahr am See

DANKE !!!!

-----------------

120_6565356263393734.jpg120_3261633434373230.jpg

120_3530336336613032.jpg

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SRC_Steff am 27.06.2011 um 13:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne! Wat war dat wieder schööööön!

Vielen, vielen Dank an Peterle und seine Helferlein!!! Wie immer lief alles reibungslos und ging glatt von der Bühne. Daumen hoch an ALLE!

@ Jochen: Komm Du dem blauen Blitz mal unter die Augen....

@ Sommer1999: Ich fühlte mich beobachtet... :-D Wollte doch nur nach Hause... :-P ;-)

@ Micha: Schön, dass Du da warst! :)

@ Peter: Die Finanzierung steht. Näheres klären wir Freitag! :-D :lol: :lol:

-----------------

wappen.gifSmarte Grüße aus der RRS Enklavewappen.gif

Monsieur le Président

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich möchte mich natürlich meinen Vorrednern anschließen :)

Das war wieder eine sehr geniale Tour von A bis Z!

Meine mittlerweile 6. Tour :)

Das mit dem ernormen Verkehrsaufkommen rund um Meersburg und Konstanz konnte man ja nicht ahnen, aber lief ja Gott sei Dank alles bis auf den Unfall reibungslos ab *AufHolzklopf*

Am meisten hat mich aber gefreut, Mischungsmicha so "an einem Stück" und bei guter Verfassung wieder gesehn zu haben :)

Da hab ich glatt ne Freudenträne verdrückt....

War ja dieses Jahr zum ersten Mal selbst ä bissle in die Orga mit involviert und da weiß man den enormen Aufwand noch deutlich mehr zu schätzen!

Deswegen nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für die super Orga und nicht zu vergessen, die Unterstützung der ansässigen Firmen!

Freu mich schon auf 2012 8-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peter: Hier eine kürzlich eingetroffene Eilmitteilung der "Sonja-Bank".... Der bereits am Samstag gestellte Antrag auf Finanzierung eines 2-Sitzers ohne Dachkonstruktion wurde ABGELEHNT :-P :lol: :-D

Banner_SonjaS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für uns die erste Bodensee-Tour, aber ganz bestimmt nicht die Letzte !!!

Super geplant und ausgeführte Tour -Spitzen mäßig !!! ( ichverneigemichvoreuch) Das, was nicht so geklappt hat, war höhere Gewalt - nicht planbar.Ein ganz dickes Lob an die Orga.

Die 650 Km Anreise haben sich gelohnt !!! Bis zum nächsten Jahr !! LG Gabi & Bernd. :)

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auch mein 1stes Mal tat nicht weh sondern war einfach nur Schön!!! Danke an Die die es möglich gemacht haben......

Hab auch sogar glei mal ein Web-Album gemacht um meine Bilder (leider Kamera vergessen,daher mitm Handy) hochgeladen.

Link : https://picasaweb.google.com/118329124862837405175/SmartBodenseetour2562011?authkey=Gv1sRgCP7EsNmhzqWIFQ

@ Jana: Ja ich möchte auch noch n Shirt und so ne Tolle SOS Jacke bzw mal n Aufkleber?! *liebguck*

Freu mich aufs nächste Treffen und denk das ich jetzt öfters zu sehn bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag