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Andreas-Ebel

SW-Exclusiv-Tuning...?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz...
Was habt Ihr für Erfahrungen mit SW-Tuning gemacht. Die sind ja zur Zeit recht günstig...

Dank im Voraus
Andreas


smarte Grüsse

Andreas...

 

... der sein Geld endlich ohne Arbeit verdient....

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P.S.

Leistungssteigerung würde mich besonders ineressieren...


smarte Grüsse

Andreas...

 

... der sein Geld endlich ohne Arbeit verdient....

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ich will ja nicht nerven, tus aber trotzdem. guckst du hier.

übrigens, du kannst deine beiträge auch editieren, dann musst du nicht 2x posten. aber das nur so als hinweis. ;-)

die erfahrungen sind sehr unterscheidlich. so wie beim verbrauch kommts auf den fahrer an. wenn du nicht snft zu deiner kugel bist und warmfahren für ein ammenmärchen hälst, dann würd ich das mit dem tuning lassen.

aber wenn du dich dafür entscheidest: viel spass!
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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Hallo Andreas,

hab meinen Smart-Benziner vor 6 Wochen dort tunen lassen (MAXXE1) und bin voll zufrieden. Guter Vor-Ort-Service, wenn Du einen Termin dort ausmachst, ist alles in einer guten halben Stunde erledigt, natürlich bis auf den TÜV-Eintrag.

Hab flankierend noch ein paar kleinere Maßnahmen vorgenommen wie Tausch Luftfilter und ausschließliche Verwendung von Shell-Optimax und vollsynthetisches Öl sowie die eiserne Regel, erst dann über 3500/min zu drehen wenn 3 "Eier" da sind.

Ich kann es nur empfehlen, insbesondere auf der Autobahn ist der Smart jetzt ein vollwertiger Verkehrsteilnehmer.

DNS
:-P :-P :-P

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Hi Andreas!

pihl hat recht. Du musst schon drauf achten das Du Deinen Smart auch immer schön warm fährst und wenn er kalt ist nicht immer Vollgas gibst. Aus dem Stand immer Vollgas loszufahren wird auf Dauer auch auf die Kupplung gehen.
Welchen Chip möchtest Du Dir draufspielen lassen? Ich selbst hab von SW den "74 PS" Chip, einen K & N Luftfilter, ein anderes Ansaugrohr am Turbolader und ein Popoff Ventil. Ich muss zugeben das es ganz schön in die Sitze drückt beim Gasgeben. Ich empfehle Dir auf jeden Fall auch das Chiptuning. Es macht einen wahnsinnigen Spaß. Das werden Dir wahrscheinlich alle bestätigen können die selbst einen getunten Smart fahren.

Grüße vivanco


 

 

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ähnliche Systemkonfiguration wie Vivanco, macht richtig Spaß :-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

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\'blackmonster\'

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@vivanco20,
mal eine Frage zum Ansaugrohr: hast Du eine wahrnehmbare Veränderung festgestellt
Vielleicht ein paar Daten ob schneller oder ob sich der Durchzug verbessert hat. :-?
-----------------
---- Gruß Udo----


***Gruß GDT***

 

 

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@GDT:

Das Powerrohr kommt saugeil bei mir! Beschlunigung ist jetzt mit viertelgas so gut wie vorher mit halb oder dreiviertelgas! macht irre Spaß das teil, man merkt richtig wie befreit der Turbo atmen kann! :-D
-----------------
djbuzz

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'der Schwarzkugelfahrer'


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\'blackmonster\'

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Hi Leuts,

wo hier grad das Wort Powerrohr gefallen ist, hat das Teil schon einer im Tecker (CDI) drin ??
Oder ist da was an mir vorbei gegangen ??


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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@Michael

Nee, ich will am Samstag mal schauen obs da überhaupt passen würde...
-----------------
djbuzz

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[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 25.08.2002 um 19:37 Uhr ]


***Gruß GDT***

 

 

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Ja Udo, ich bin jedenfalls echt begeistert von dem Ding!!! :-D
-----------------
djbuzz

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'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

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\'blackmonster\'

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Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich muß aber dazu sagen!

------------Die Mischung machts------------

Bei mir kommen jetzt erst mal noch die Federn vorne und hinten rein und dann isser gut.

Grüße von mir :-D


 

 

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@djbuzz,
war gerade mal auf Deiner Webseite. Ziemlich wenige Veränderungen, die Du an Deinem Smart gemacht hast. 8-)
Wie schnell fährt er denn? :o
-----------------
---- Gruß Udo----


[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 15.02.2002 um 09:37 Uhr ]


***Gruß GDT***

 

 

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Habe bei SW-Exclusive meine Scheinwerferblende, Seitenschweller und natürlich den Frontspoiler her.
Service ist OK. Habe jetzt auch ein Racinggitter hinter dem Grill und eine Heckblende von RS-Parts. Das ganze könnt ihr in Kürze auf meiner HP begutachten.
MfG
-----------------
smart19m...
the trancer :)
SMARTPLANET.DE.VU

Gruß luc/smart19m

 

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Hallo Leut`s,

habe Dienstag meinen Termin bei SW.

Bekomme dann EDC1- also 67 PS aufgespielt.

Hehe....gebe zu ich freu mich riesig auf die Gesichter dieser Autobahnvollidioten, die meinen mich am Berg immer stehen lassen zu müssen wenn sie mich bemerken.

Gruß

Alex

P.S. ein paar neue Spoilerchen (nicht übertrieben) und die neuen Felgen kommen auch noch

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Quote:

Am 14.02.2002 um 15:39 Uhr hat vivanco20 geschrieben:
.....Das werden Dir wahrscheinlich alle bestätigen können die selbst einen getunten Smart fahren.



stimmt... und dann nur von SW
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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heh roberttt,
Du bist ja schlimmer als ich... :)


max the reduced...

 

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Hehe, ab sofort Infos zu SW bei kontakt@SWttt-Exclusive.de...
:-D

Grüße, Ingo

(Note: Humor!! Kein Akt einer Agression ;-))


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Also ich hab meinen schon vor über einem Jahr bei SW tunen lassen und hab das kein einziges mal bereut. Bin jetzt schon gut 30000km damit gefahren und noch nix is über den Jordan gegangen. Kann ich also nur empfehlen.
-----------------
The black devil of LA !!!sig.gif1.smart-jagdgeschwader

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Quote:

Am 14.02.2002 um 18:50 Uhr hat GDT geschrieben:
@djbuzz,
Wie schnell fährt er denn? :o
-----------------



Udo: Laut Tacho 140 :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D :lol:
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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Quote:

Am 15.02.2002 um 08:34 Uhr hat smart19m geschrieben:

Habe bei SW-Exclusive meine Scheinwerferblende, Seitenschweller und natürlich den Frontspoiler her.
Service ist OK. Habe jetzt auch ein Racinggitter hinter dem Grill und eine Heckblende von RS-Parts. Das ganze könnt ihr in Kürze auf meiner HP begutachten.
................




was hat das jetzt mit Leistungssteigerung zu tun ?????? :-?


@ingo und Rodi

:-D :-D :-D
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
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Djbuzz

 

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    • Hallo smarte Fahrer,   Fahre einen 454 1,5 CDI 95 PS mit 639.639 Motor. Hat 155K km runter.   Hatte letztens die AU wegen zu hohem Trübungswert nicht bestanden. Übeltäter wurde nun gefunden: der DPF.   Allerdings frage ich mich, was ihn verstopfen ließ. Und habe eine Vermutung. Die Kühlmitteltemperatur war bei mir stets bei ca. 80 Grad und pendelte in diesem Bereich. Ab und an ging es auch mal auf knapp 85 (kurz vor 90). Neueste Beobachtungen zeigen allerdings, dass aktuell die Kühlmitteltemperatur stets unter 80 Grad bleibt. Selbst, wenn ich auf Autobahn Vollgas über längere Strecke fahre, steht die Anzeige auf höchstens 75. In der Regel auf 70-75. Letztens bei der AU nur knapp über 70, obwohl Motor vorher über 40km auf 3-4K lief und dann ohne Abkühlphase direkt zum TÜV gefahren wurde. Laut AU-Prüfungen der letzten Jahre, war die Kühlmitteltemperatur immer bei mind. 80 Grad. Beim Start geht die Temperatur nach ca. 6-7km auf 75-80 Grad und fällt dann auf einmal auf ca. 70 und bleibt dann da auch.   Daher meine Fragen:   Könnte der Thermostat defekt sein? Oder was könnte hier noch kaputtgegangen sein?   Kann das für verstopfen des PDFs verantwortlich gewesen sein?   Kann mir jemand sagen, wo bei dem Motor der Thermostat sitzt? Vorne habe ich auf den ersten Blick nichts finden können, was nach Thermostat ausgesehen hätte.   Danke.   Viele Grüße Michael
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