Timo Geschrieben am 14. Februar 2002 Hilfe meine linke Scheibe klappert/knistert wenn sie ca.5cm geöffnet wie kann ich dort abhilfe schaffen :-? -----------------The best there is the best there was and the best there ever will beund seit 5.Februar mit 16Zöllern unterwegs Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Februar 2002 linke Seitenscheibe und linkes kleines Fenster ist damit gemeint :o -----------------The best there is the best there was and the best there ever will beund seit 5.Februar mit 16Zöllern unterwegs Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 15. Februar 2002 Hi TimoDieses Problem ist bei MCC bekannt, die Geräusche werden durch die Halteschienen des Fensters verursacht. Diese werden bei MCC im Rahmen einer Reklamation auf Nachfrage ausgetauscht - damit hört das Knistern/Knacken auf:)-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de *UPDATE* Das 50.000km-Projekt! *UPDATE* Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Februar 2002 Danke Guido.Ich hoffe das du mich das nächste mal siehst wenn du durch Mülheim fährst :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will beund seit 5.Februar mit 16Zöllern unterwegs Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen