Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simolimo

Seit ihr SMARTFAHRER eigentlich ALLE SCHWUL?

Empfohlene Beiträge

Also ich kenne keinen schwulen SMARTFahrer und ich selber bin nicht schwul, obwohl ich überzeugt und gerne mit meinem ForTwo herumkugel!!! Ausserdem ist diese Diskussion wohl ein wenig hirnrissig oder? Wem interessiert es denn, ob jemand schwul oder nciht schwul ist, wer aus dem Osten oder Westen kommt! Das ist doch alles Banane!

Mann kann auch cniht behauptet, dass alle jugendlichen BMW Fahrer Prollos, VW Fahrer dumme Dorfkinder sind. Sicherlich hat jedes Auto, jede Marke seine Zielgruppe, doch die wird sicherlich nicht danach eingeteilt!

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich:

 

JA ICH BIN SCHWUL!!!! :roll: :roll: :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Tja dann will ich auch mal meinen Senf zu der Sache dazu tun!

 

Bevor ich im Mai 2004 meinen CDI Cabrio bekommen habe, wusste ich garnichts über Smartfahrer und hatte die Meinung, das es sich dabei Hauptsächlich wohl um junge ausgeflippte handelt, aber weit gefehlt.

 

Auf meinem ersten STK Stammtisch wurde ich schon und auf einigen Smartreffen danach noch eines besseren belehrt.

 

Smartfahrer kommen aus allen Schichten.

Hetero, Homo, rechte, linke, arbeitslose, arme Schweine (wie mich), "normale" Bundesbürger, Unternehmer und Saureiche Typen. Also alles was man so auf diesem Planeten so anfindet sogar Rüsseltiere (insider wissen bescheid :-D , Sorry).

 

Also man kann also weder den Smartfahrer, noch andere Automobilfahrer in eine Schublade stecken. Mir gefallen auch so einige Leute nicht aber man kann das ja umgehen. Und wenn jemand heute noch probleme mit Homosexuellen hat, dann muss er sich entsprechend äussern bzw. sich der "Truppe" fernhalten. Das ist das selbe wie bei mir, denke ich, ich bin kein freund von rechten sprich Nazis, aber wenn mir bewusst ist das irgendwo so Typen sind dann werde ich versuchen diese nicht zu kontaktieren bzw. wenn ich mal dabei bin meine Meinung dazu rauszulassen.:evil:

 

 

Ich kenne Vorurteile nur zugut, ich bin mit einer Ausländerin (Thai) verheiratet und ich kann Euch sagen, es ist schon interessant, was die Leute für einen Hirnmüll aus dem dem Mund lassen. Da könnte man Bücher drüber schreiben was die Menschen von sich lassen. Und die meisten wissen garnicht wovon sie sprechen.

 

Und noch eins, es wurden ja speziel die Schwulen angesprochen. Ich kann nur sagen das ich einige Schwule in meinem Bekannten und Freundeskreis habe, im Karneval auch in den Stadtbereichen unterwegs bin wo die meisten Kölner Homosexuellen (Hauptsächlich Schwulen) Kneipen untergebracht sind und dort noch nie irgendwie negative Erfahrungen gemacht habe (Homos sind zwar auch keine Engel, aber hier mal egal!!).

 

Soll doch jeder auf seine Art und Weise glücklich werden. Solange man mir dabei nicht auf oder an die Nüsse geht ist mir das total egal!

 

Ich bin ja auch irgendwie anders, denn bevor ich den Smart hatte habe ich noch nie ein Fahrzeug so umgestrickt und einen Heixefeiz gemacht wie bei dem kleinen.

Vielleicht liegt das Problem ja wo anders!:roll:

 

So und jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt! ;-)

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist ja 3.5 Jahre alt. In der Zeit hat sich die smart Szene ziemlich entwickelt. Vielleicht ist der Autor dieses Postings mitlerweile auch begeisteter smartdriver :roll: ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, als Quotentucke winke ich dann mal mit dem Handtäschchen 8-)

 

Allerdings kenne ich mehr Schwule die Jeep Cherokee, Ford Probe Turbo, Golf TDI etc. fahren.

 

*kuschelt sich ganz lieb an Jana*

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich würde sagen ECHTE KERLE fahren so ein Auto weil sie die Frauen nicht mit "dicken Kisten" blenden müssen! 8-)

-----------------

 

auto-web.gif

Mein Smarti verbraucht

 

spritmonitor.de

 

logo.gif

JE KLEINER DESTO FEINER

ICQ 225879905

 


signatur-bild.jpg

 

spritmonitor.de

 

ICQ 225879905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@heiderocker

 

des war mal ne aussage.

 

 

Große Wagen sind für manche halt nur ne schwa**verlängerung. Hab ich ja net nötig, deshalb SMART :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jana: endlich sagst du das..wie lange hab ich darauf gewartet...ich gebs auch zu..ich steh auch auf männer.. :roll: :oops: *zujanagesell*

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, um nochmal aufs Thema zu kommen:

Ein bisschen was Schwules hat die Kugel ja nun wirklich an sich, meint Ihr nicht?? :roll: :roll: ;-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sieht er nicht ein wenig aus wie ein dickes Ei ? :-D :-D :-D :-D

 

 


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich bei dieser Gelegenheit als lesbisch outen (stehe total auf Frauen). :-D

 

Ansonsten darf heutzutage jeder wie er mag und bei einem guten Gespräch ist es mir egal, ob jemand schwul, katholisch oder Türke ist (Zusammenstellung willkürlich).

 

Gruss

 

walter (waltraud?)

 

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was ich noch vergessen hab:

 

Den ursprünglichen Beitrag fand ich provozierend und einfach nur blöd.

 

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@playmobil: ich stehe zu meiner streng katholischen erziehung.. :) (und das ist auch gut so..)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob Schwul oder nicht Schwul, es ist immer noch jeden selbst überlassen was er für`n Auto fährt oder nicht ???

Leute die so denken den muß doch was fehlen...

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2004 um 12:59 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
@jana: endlich sagst du das..wie lange hab ich darauf gewartet...ich gebs auch zu..ich steh auch auf männer.. :roll: :oops: *zujanagesell*

 

ich bin nicht alein. gott sei dank :-D :lol:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2001 um 19:52 Uhr hat Simolimo geschrieben:
allo ihr da draußen!

ich hab da mal ne frage....

Seit ihr SMARTFAHRER eigentlich ALLE SCHWUL?

also mal ehrlich, ich kann mir einfach nich vorstellen, das ein normaler kerl so ein "SCHNUFFIGES ÄUTOCHEN" freiwillig fährt! das ding ist doch sowas von tuckig! ich kann ja noch verstehen, wenn ein mädel die kugel niedlich findet! aber ein richtiger kerl? ich glaube kaum! außerdem ist doch an diesem "SCHNUCKELIGEN" auto einfach alles SCHWUL! (design, farben, image und werbung) hey leute ich versteh euch nich! ihr müsst doch zugeben der smarte smart ist doch echt a bisserl feminin oder?

ein verwirrter simolimo

[Diese Nachricht wurde von Simolimo am 01. Mai 2001 editiert.]


 

Interessante Ansicht?! Hmm am Kopfkratz, Was soll man auf sowas antworten? Na ja, vielleicht wurdest Du misshandelt in der Kindheit oder musstest Dich wundern das es doch nicht normal ist das Du Kleider tragen musst, aber Mama es so nett fand an Dir?!

 

Egal, Du bist der grösste! editieren natürlich mit G

:roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andal am 22.10.2004 um 16:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen... wie peinlich ist das denn? Da überschlagen sich hier all die politisch Korrekten mit ihren Toleranz-Schwüren ohne den leisesten Sinn für Ironie? Und jetzt mal ernsthaft... ich kenn einige Schwule die Smart fahren, mich und meinen Freund eingeschlossen! Vielleicht wäre es auch mal interessant zu erfahren, ob nicht einfach die Kinderlosigkeit von Schwulen sich im Kauf eines 2-Leute-Autos statistisch niederschlägt??

 

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie jetzt? Schwule können keine Kinder kriegen?

 

Ist ja interessant: Mo.

-----------------

"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus)

 


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich sag jetzt mal was was mein Freund NIE richtig hören wollte!!

 

ICH finde Männer in einem SMART total sexy ;-)

 

Ich hätte ja meinen Freund gerne zu so einem Auto überredet aber leider wurde es ein skoda fabia Combi (Aber der ist auch nicht schlecht und seeeeehr geräumig ;-))

 

Also nicht verzagen und smartie fahren! *gg*

 

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg MeinSmart.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.10.2004 um 12:52 Uhr hat Mo_Lewinsky geschrieben:
...wie jetzt? Schwule können keine Kinder kriegen?......

Tja so ganz raus ist das wohl nicht, und die Gelehrten streiten sich noch - deshalb mein Rat: Üben, Üben, Üben und nochmals Üben.

 

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 27.10.2004 um 21:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

@Patricia: Lady! Ein Skoda Fabia Combi? Na wenn das kein Trennungsgrund ist! Du musst Deinen Herz-Buben wohl sehr lieb haben. Respekt!

 

@LGross: Ja. Das mit dem Üben scheint eine echte Lebensaugabe bzw. DER Lebensmittelpunkt zu sein. Wäre nur schön, wenn nicht jedem, der es nicht wissen will aber nicht schnell genug weglaufen kann, detailliert über Art, Form und Häufigkeit der Übungsmethoden berichtet würde. Das interessiert nämlich keinen Frisör ... naja, besser keinen, außer den Frisör.

 

Stößchen: Mo.

 

-----------------

"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mo_Lewinsky am 28.10.2004 um 10:21 Uhr ]


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ICH finde Männer in einem SMART total sexy

aber nur gutaussehende... :-D recht hast du aber.. :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ waldschrat: klar nut gut aussehende *gg* ... wär ja auch unnormal *fg*

 

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die meißten Männer die Smart fahren gut aussehen. Und die es nicht sind, sind eben auch sympatisch da sie SMAAAAAAAAARTI FAHRI. ja ja ... bin deswegen heute auch wie doof einen smart hinter her gefahren, den ich noch nicht kannte (bei uns in Kronach kann man die smarts an der Hand abzählen, da ist jeder weitere willkommen).

 

Der war dann auch total lustig drauf und es gab dann ganz viel winke winke *fg*

 

@Mo_Lewinsky: ja ich mag ihn sehr. Außerdem ist es doch gar nicht so schlecht, dass er den großen Wagen hat. Denn hätte er auch so ein putziges gefährt müßte ich mich wohl (schweren herzens) von einen trennen (falls mal Kinder unterwegs wären, oder sonst was) und DAS würde ich nicht überleben.

 

Naja also fröhliches weiterkugeln.

 

 

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg MeinSmart.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.