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Simolimo

Seit ihr SMARTFAHRER eigentlich ALLE SCHWUL?

Empfohlene Beiträge

okay,

ich fasse zusammen: Schwule gibts überall

Wieviele es wohl in diesem Forum gibt?

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Also ich bin keiner. :-D

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Quote:

Am 04.11.2004 um 11:13 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
Also ich bin keiner.

 

Sicher ? :-P

 

Zitat aus:

 

Engagierte Zärtlichkeit

Das schwul-lesbische Handbuch

über gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften von Andreas Frank

 

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Viele Männer lieben Männer. Nach Alfred Kinsey sind 13 Prozent der Bevölkerung Homosexuell und 37 Prozent der Männer bisexuell: Lediglich jeder zweite Mann lebt also ausschließlich heterosexuell. Um zu diesem wissenschaftlichen Ergebnis zu kommen, muß man nicht einmal Anhänger Sigmund Freuds und der Psychoanalyse sein. Nach Sigmund Freud sind "alle Menschen der gleichgeschlechtlichen Objektwahl fähig": Jeder Mensch ist also bisexuell. Was Kinsey seinerzeit feststellte, wurde seitdem auch von anderen Forschern für andere Länder und die Jahre danach bestätigt.


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

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hab diesen thread eben erst entdeckt, verzeiht also bitte meine verspätete meinung dazu :)

 

...seit wann hat geschmack denn etwas mit schwul oder feminin zu tun???

 

Smartfahrer sind sicher nicht mit der Allgemeinheit gleichzusetzen, denn wie durfte ich hier im Forum schon so treffend lesen:

"Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-) "

 

...und dem ist aus meiner Sicht nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

 

Im übrigen, selbst wenn alle Smartfahrer schwul wären, na und???

 

Denke mal das es doch überhaupt keine Rolle spielt, welche Neigungen der ein oder andere hat.

 

Das Wichtigste, was mich auf den Smarttreffen auch immer wieder beeindruckt hat, alle Smartfahrer sind eine grosse Gemeinde, völlig egal ob einer viel Geld hat, leitender Angestellter oder Bauarbeiter ist, einen Brabus fährt oder einen einfachen Pure... es zählt letztlich bei allen nur der Spass am Smartie und ich hoffe wirklich, dass das auch so bleibt.

 

In diesem Sinne verzeiht einem Troll einfach seine merkwürdige Art, auch mal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen...

 

Smarten Gruß an alle (auch den Troll)

Stephan

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

paul.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

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@beifahrerin

 

das mit dem dick hat mir eine gute bekannte gesagt...frag guido der kennt sie ;-)

 

@ittux

 

"Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! "

 

den satz lese ich in jedem autoforum :lol:

 

 

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Das sind die, die bevorzugt DOB + DUB tragen... :-D

 

 


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Quote:

Am 05.11.2004 um 14:18 Uhr hat Steffel geschrieben:

Sicher ? :-P

 

JA! :evil: Eeehrlisch! ;-)

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@instant: wer immer das ist. Das ist dann das Non Plus Ultra was sie sagt oder wie?

 

Also ich find das Schubladendenken einfach Käse. Dicke, Schwule, Lesben, Arme, Reiche.... die gibt es überall. Nicht nur im Smart!!!


Liebe Grüße

 

Mel

 

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Wer Liebe sät wird Liebe ernten...

 

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Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen:

 

Simolimo war ein Faker, der mit diesem Thread uns nur aufstacheln wollte. ;-)

 

Ich oute mich nun, wenn ich gestehe, daß ich als Hetero smart fahre.

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Na wenn du das sagst....

 

 


Liebe Grüße

 

Mel

 

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Wer Liebe sät wird Liebe ernten...

 

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Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, Instant. :-D

 

 


Liebe Grüße

 

Mel

 

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Wer Liebe sät wird Liebe ernten...

 

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...alle SMARTfahrer S*I*N*D schwul oder komisch. Is so. Weiß doch jeder, oder? :-P

 

 

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welcher depp hat eigentlich diesen schwachmatenthread wieder ausgegraben ?

 

ps

 

tipp: ab und zu mal aufs datum achten !

 

oder lutscht ihr annem joghurt mit haltbarkeitsdatum 12.12.2003 herum ???

 

 

:-P

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double-d.jpg

 


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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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