Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simolimo

Seit ihr SMARTFAHRER eigentlich ALLE SCHWUL?

Empfohlene Beiträge

Wer meint, seine Männlichkeit mit einem Auto ausdrücken zu müssen, hat bestimmt einen ganz kleinen!!

Ich bin mir meiner Männlichkeit sicher genug, um ein "nicht-Phallus-Symbol"- Auto zu fahren. (würde mir trotzdem sofort Porschefelgen draufschrauben, wenns die gäbe ;-)

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß mich nicht hinter einer großen Motorhaube mit viel PS verstecken. Auch werfe ich Fahrzeug- und Penislänge nicht in einen Topf- dann dürfte ich keinen SMART fahren.

Der Kleine (Smart) kommt bei den Frauen gut an, eine Macho-Schleuder ist nicht von nöten.

Hetrogrüße

Karlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal einer sagen was ihr euch so aufregt?? laßt den simodingsbums doch labern. was solls. wenn ers denkt na, wenn nicht, auch wurscht. ist ja sein problem das er mit sich ausmachen muß!

also, freut euch lieber dass die sonne scheint als euch an so einem gelaber aufzuhängen!

------------------

derzeit noch mit Renault Clio 1,4 RT ... noch!

smartmaikel@oboy.com

bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smarties,

ich bin zwar schwul, aber mein Dieselinchen liebe ich trotzdem!

Der jetzt geoutete Frieda, der täglich sein Dieselinchen streichelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@simolimo: Super Idee. Habe selten so gelacht, vor allem über all die entrüsteten Beiträge.

@fs: Die einzig wahre Frage !

@alle Smart-Fahrer und Forum-Mitglieder: Werdet doch ein wenig lockerer und versucht zu erkennen, ob ein Beitrag ernst oder ironisch gemeint ist. Smart fahren soll Spaß machen. Insofern gehe ich auch davon aus, dass Smart-Fahrer Spaß verstehen, wenngleich auch ich schon andere Erfahrungen mit Beiträgen gemacht habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Jetzt wollte ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben.

Mein Smart ist eine Transe und ich bin bisexuell!!! :-)

Tschö mit ö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@estra

sag mir mal was in meinem outing bitte so provozierend war?also ich seh da nichts und ich denke die meisten leute sehen da auch nichts böses.

ich weiß ja nicht aber ich brauch mich sicher nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dich doch in meinem ersten posting garnicht erwähnt! war auch nicht für dich gedacht!

is mir doch wurscht ob du homosexuell bist oder nicht, ich weiß nur dass mir so leute wie simolowasweißich auf den keks gehen weil sie meinen sie könnten sich im internet einfach alles leisten.

mein erstes posting war nicht gegen dich gerichtet, sorry wenn das so rübergekommen ist...

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care

no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

die Schreibe von Simolino war doch gar nicht soooo böswillig.

Aber schaut doch mal wie er uns aufgewühlt hat.

Es war doch toll, die ganzen Statements zu lesen - so bekommt man auch ein Gefühl für die Leute hier im Forum.

Das bringt uns quasi näher, da wir uns besser kennenlernen.

Ich find schwule gut, weil dann für uns mehr Frauen übrigbleiben!

------------------

Black Jack Sepp

JW 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr mich jetzt noch lieb??? Ich bagger auch keinen an, ährlichhhh!

F&D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man! das ist ja echt herrlich :-)

Kann dir nur zustimmen, Taubenkopf.

Vor allem fand ich's süß, dass sich im Laufe dieser Diskusion so viele geoutet haben!

Ich find's schön, dass ihr das so offen zugebt. Ist bestimmt auch ganz schön schwierig.

Ich kenne auch 2 Schwule und die hatten z.T. ganz schön Probleme :-(

Allerdings ist mir aufgefallen, dass viele gar nicht alle Postings gelesen haben und so immernoch über Simolino gemeckert haben, obwohl er doch schön längt Entwarnung gegeben hat!

Naja...wie auch immer.

Das war auf jeden Fall sehr amüsant zu lesen, wie sich alle (zu Recht) aufgeregt haben!

PaddyS600 hat das doch auch schon mal erreicht, indem er uns alle provoziert hat...ihr beiden passen also prima zusammen ;-)

In diesem Sinne - liebe Grüße

Christina

chris :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallihallo.....

....muss mich auch nochma zu wort melden....hätte garnich gedacht, das mein thema so ein dauerbrenner wird...find auch schön das sich neben mir auch noch n paar andere geoutet haben...(hatte also garnich so unrecht!! oder? *lol*)

@ smart_chris

...vielen dank für die blumen.....finde auch das wir gut zusammen passen....*frechgrins*

macht's alle gut,

ganz ganz warme, eh liebe grüße vom Simon ;-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und hallo

...Vor allem fand ich's süß, dass sich im Laufe dieser Diskusion so viele geoutet haben!

Ich find's schön, dass ihr das so offen zugebt. Ist bestimmt auch ganz schön schwierig.

Ich kenne auch 2 Schwule und die hatten z.T. ganz schön Probleme :-(

@Chris: Für mich ist das keine Frage von "Zugeben". Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit in einer aufgklärten Umwelt so zu leben, wie ich es mag. Also gehe ich mit meinen Freund zusammen hand ín hand durch die Stadt.

Schwirig, mit seiner Homosexualität umzugehen ist es erst dann, wenn man selber im Kopf diesen Gedanken von "als Mann mit einem Mann ist annormal" hat. Denn wenn du erst mal begriffen hast, daß so etwas vollkommen "normal" (was ist schon normal?) ist, dann hat man auch keine Probleme damit. Auch das Auftreten ist entscheident, wie man andere reagieren. Ich hatte persönlich noch nie ein Problem damit, mit meinem Freund durch die Gegend zu gehen (warum auch?).

smarte Grüße

_driv_

P.S.: es wird hier immer gemütlicher im Forum, weil man alle wirklich besser kennen lernt, so weit das Internet das zulässt.

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Dr. Sommer Team.

Mein smartie (genannt Buddy, also ein ER) hat letztens mit einem anderen smartie gespielt (ein CDI, auch ein ER). Nun meine Frage: wird er schwul wenn er erst mal zu einer S-Klasse ausgewachsen ist?

Ist Euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass gewisse Themen der Postings, so wie dieses hier oder das Posting, dass alle getunten smarties Müll sind, nur provozieren sollen und keinen wirklichen Hintergund haben??

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt, Smartfanatic. Aber offensichtlich stufst du den Smart CDI als männlich ein, was ja möglicherweise einleuchtend erscheint (tiefe Stimme, maskulines Nageln).

Aber eine S-Klasse hat trotz ihrer Größe durchaus feminine Züge (z.B. die Scheinwerfer oder das grazile Heck).

Aber am interessantesten finde ich deine Meinung über die Intention der von uns (Simon und ich) geposteten Texte - vor allem, dass wir nur vorhätten, zu provozieren.

Darauf kann ich nur folgendes antworten:

1. Laßt uns doch unsere Vorurteile

2. Siehe mein längerer Beitrag zu diesem Thema

Aber Gott sei Dank gibt es auch andere Urteile, also so schlimm kann es die Welt mit uns dann ja doch nicht gemeint haben. :-))

Viele Grüße an alle Smarties

Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juchu! jetzt bin ich schon schwul! nur weil ich einen smart fahre. naja, laut statistik sind ja schwule die reicheren unter uns, die gerne lifestyle produkte haben, gerne reisen usw. damit könnte ich ja leben :-(

(und ich dachte nach der bravo kann man jemanden nicht schwul machen *ggg*)

ja hab ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi simolimo!

wo ist dein problem? ich z.b. bin nicht schwul - doch wenn ich es wäre, hättest du damit ein problem? und wenn ja, warum nur? hattest du eine so fürchterliche kindheit (oder auch sogar noch gegenwart), dass die schranken in deinem kopf dir den sinn für das leben vollends nehmen?

und noch etwas am rande: solltest du nicht schwul sein und endlich auch mal ein mädchen abbekommen wollen, dann habe ich einen heissen tipp für dich: lass' die macho-proll-kiste mal einen tag in der garage, denn die taugt eher weniger zum "abschleppen" und setz' dich mal in einen smart - die mädels werden dich dafür lieben!

allerdings setzt das eine gewisse portion stil voraus, und da bin ich mir bei dir nicht so sicher..... belehre mich eines besseren!!!

gruß aus der hauptstadt!!!!!!!

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... die Jungs aber auch ...

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die beiträge vormir schon einige Jahre alt sind, da ich sie jetzt gelesen habe muß ich was dazu sagen. Mein auto ist immer dann mänlich oder Weiblich wenn ich die sprache in meinemn navi gewält habe.

-----------------

Herzlich Willkommen

Dirk`s Smart

Mein Name ist Dirk und ich lebe in Essen, seit August 2002 fahre ich einen süßen schwarzen Smart Pulse.

img.cgi?fahrzeug=100662

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wer lieber in der dunklen grauen Masse des Alltags verschwindet und jeden Tag seines Lebens zwei Euro an der Pommesbude spart, um sich zur Pensionierung vielleicht DEN Traum eines jeden frustrierten Mittelstandsmannes mit Prostata- und/oder Eheproblemen erfüllen zu können - nämlich eine silberne E Klasse 200 CDI mit Stoffsitzen ohne Klima, zu mehr reichts nicht - solch ein Mensch findet den Smart "schwul und scheisse". Jedem seine Meinung.... 8-)

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hmm ob das die richtige Plattform für mein coming out ist?

Mein Smart ist definitiv männlich (der SMart), aber liebe ich ihn oder mag ich ihn nur *grübel*

Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind wir nicht alle ein bißchen schwul liebe Brüder und Schwestern? :)

Also ich bin es :-D

wer noch?? :roll:

-----------------

Andrea

reduce to the max

- nur echt mit den 2 sitzen -

smart & passion CDI

entweder fährt man Smart aus Leidenschaft oder garnicht!

spritmonitor.de

ICQ 135158793 online?icq=135158793&img=21

OWL Smarties

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

so als geouteter gay möcht ich jetzt auch mal ein paar zeilen loswerden.

hab mir jetzt mal alle beiträge durchgelesen und mich auch mal aufgeklärt darüber das der beitrag nur zur verarsche war :)

was ich nur mal sagen möchte ist, das ich es komisch finde, dass sich manche leute das recht rausnehmen einen menschen als tucke schwuchtel hete oder sonst was einzustufen nur alleine durch sein aussehen oder sein verhalten.

finde ich echt schade.

es gibt ja wohl keine norm für einen menschen! aber das ist halt das wovon viele nicht loskommen von ihrem sturen blickfeld(punkt)

ich kann nur soviel dazu sagen ich bin stolz darauf schwul zu sein! und meine eltern auch das sie nen schwulen sohn haben!

Schließlich gehöre ich zu den auserwählten 5-10 prozent ( fast so gut wie a 6er im lotto :)

)

also von mir aus kann jeder so leben wie er will!

Tolleranz geht über alles!

Und ich kann glaub für viele oder sogar alle schwule sprechen/ auch lesben.

Das wir in unserem leben viele oder einige situationen durchmachen wo wir uns manchmal echt fragen kann denn das noch sein im 21 jhd.

nicht umsonst ist die selbstmordrate unter homosexuellen höher als beim rest.

Aber zum glück hab ich ne familie und freundeskreis die hinter mir stehen!

so und nun schluß ;-)

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wenn ich (hypothetischerweise) vor die Wahl gestellt würde, auf den schmart zu verzichten, oder was mit einem Kerl anzufangen, wüsse ich genau, was ich nicht täte :-D :-D :-D

-----------------

cu Leif

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag