Schizo93 Geschrieben am 27. Juni 2010 Abend,mir ist gerade durch den Kopf gegangen, dass Smart Zeichen hinten und vorne vom 44 abzumachen.Kann mir jemand sagen wie es da drunter aussieht?Draufgeklebt oder reingesteckt ?Damit wenn ich es abmache man es nicht erkennt. MfG Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 27. Juni 2010 Also ich kann mich erinnern, dass auf jeden Fall das hintere Zeichen geklebt ist, denke vorne auch. Mit nem Föhn drüber, Zahnseide zum abtrennen und Rest wegputzen. Klappt böschtens.-----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schizo93 Geschrieben am 27. Juni 2010 ya hinten ist es meißtens aufgeklebt.Vorne meißtens gesteckt :(Ich hoffe auch geklebt sonst heißt es, spachteln und lackieren :S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 27. Juni 2010 Wobei ich das smart Logo vorne noch edel finde.. kannst es Dir ja nochmals überlegen :) -----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LakritzSchnecke Geschrieben am 27. Juni 2010 ..bei meiner freundin wars geklebt...schaut bei mir auch so aus...wollte meins auch abmachen...werde berichten, falls du nicht schneller sein solltest als ich;-) *follow the black smartie* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. Juni 2010 Quote:Am 27.06.2010 um 20:29 Uhr hat Schizo93 geschrieben:ya hinten ist es meißtens aufgeklebt.Vorne meißtens gesteckt :(Ich hoffe auch geklebt sonst heißt es, spachteln und lackieren :S Auch vorne ist es nur geklebt. 8-)[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 27.06.2010 um 23:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schizo93 Geschrieben am 28. Juni 2010 Gut zu wissen, dass es nur geklebt ist.Find ich super.Ne ich weiß nicht, dieser kleine Kreis sieht mir nicht.Ich werd mal die nächsten Tage dran rumbasteln.Ich post mal paar Bilder dann hinein ;-) Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 28. Juni 2010 Was willst Du denn fotografieren wenns weg ist? :-D Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schizo93 Geschrieben am 28. Juni 2010 Ich mach nen Allround tuning :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 28. Juni 2010 Du willst am 44 Tunen. Dann schau mal in den Thread hier herein.Chaoti ist glaube ich der beste ansprechpartner gerade, was man so alles verändern will, weil er es ja erst vor kurzem vollzogen hat. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen