Griesu Geschrieben am 28. Juni 2010 Hi Leute,durch das gestrige WM-Spiel Deutschland-England bzw. des darauf folgenden Auto-Corso hat sich meine Hupe verabschiedet. Könnte mir bitte jemand eine Anleitung zur Demontage des Frontpanels schicken? PN an mich, Emailaddi folgt. ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 28. Juni 2010 Hallo,normalerweise ist die Hupe unter deinem Auto !?!?Oh,habe soeben gesehen,daß du einen 44 hast-ich sprach vom 42.Sorry !!-----------------ICQ: 450517366 [ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 28.06.2010 um 16:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 29. Juni 2010 @Griesu, Anleitung ist per Mail zu Dir unterwegs. Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RomanK Geschrieben am 13. August 2010 Hi Chaoti, könntest du ne PDF oder so online stellen? Hätte die Anleitung auch ganz gerne... ansonsten PN. Danke und Gruß, Roman Gruß, Roman! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 13. August 2010 Ich habe die Front auch ohne Anleitung abbekommen. Aber es ist schon besser wenn man zu 2 ist. Dann riskiert man keine kratzer in der Tridion :) Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RomanK Geschrieben am 13. August 2010 Muss ich da nur unten diese Plastenippel rausziehen? Oder gehört da mehr dazu?Wie siehts mit den Lampen aus? Gruß, Roman! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 14. August 2010 also unten an der Stoßstange müssen alle "nüppies" mit einem Schlitzschraubendreher o.Ä. entfernt werden.Desweiteren wird die Stange unten noch an 4 Haltenasen gehalten. Diese raushebeln. Dann hast Du jeweils noch 2 solche dinger im Radkasten auf höhe der Seitenschweller.Wenn Du diese dann entfernt hast kannst Du den Schweller runterdrücken (aufpassen das Du die Halteclipse nicht abbrichst) Dann siehst Du am Ende des Kotflügels eine Kunststoffmutter (Nuss Größe 10) Diese abschrauben.Danach musst Du nur alle Schrauben (mit Torx 30) die die Front am Modul halten herausschrauben. Die Kotflügel sind nur gesteckt in den Radlauf. Seitlich gibt es jeweils 2 Führungen die Du später beim zusammenbau beachten musst. Sonst passt der Flügel nicht richtig, das siehst Du aber dann.Ich hoffe es kam einigermaßen verständlich rüber :-D-----------------145352918 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. August 2010 @RomanK,schicke mir mal per PN Deine Mailadresse... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen