Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragon75

Stell mich mal vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Gemeinde!

Ich heiße Matthias bin 34 Jahre alt, komme aus Selm und habe nu seit 1 1/2 Monaten meinen Smart und bin total begeistert.

Es ist ein schwarzer cdi von 2002. Kaum hatte ich ihn in meinen Fingern, mussten spontan einige Kleinigkeiten geändert werden.

Habe mir hier im Vorfeld schon einige Tips und Tricks durchgelesen. So kam ein Chip Tuning, das ein ganz anderes Feeling aufkommen lässt :-D

Jaaanzz wichtig Thema Mucke, ging ja gar nich, die ollen kleinen Pappen unter dem A-Brett. Also hier die geniale Anleitung verschlungen und gedämmte Eimer besorgt. SPL Dynamics bestellt und ab gings, zufälligerweise hatte nen Kumpel noch nen Kicker Sub liegen, also auch mit verbaut.

Unter Fahrer und Beifahrersitz herscht nu Platzmangel wegen Endstufenverkehr :-D

Schnell noch die originalen Blinker gegen schwarze getauscht und nu isser langsam Tageslichttauglich 8-)

Nu ja, habe etwas Tuningsperre vom Finanzminister, hab immer viel an meinen Autos gebastelt, aber das eine oder andere muss doch mal drin sein. Habe schon einiges über Treffen gelesen, hoffe mich auch mal mit Frau dort blicken zu lassen. So Rhein Ruhr ist denke ich unsere Richtung, Selm liegt so harte Grenze Münsterland, Ruhrpott

So, nu genuch geschrieben, freue mich auf eine schöne Zeit hier, finde das Forum hier echt genial :-D

Gruß an alle

Mattes

[ Diese Nachricht wurde editiert von Black_Dragon am 28.06.2010 um 11:56 Uhr ]

Best life is Smart drive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Na dann hoffe ich mal, dass man dich demnächst auf einem Treffen sieht. ;-)

Smart-Ruhrgebiet

oder

Rhein-Ruhr-Smarts

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!!! :)

LG, Romi & Christian :)

-----------------

Spritmonitor.de

Spritmonitor.de

Spritmonitor.de

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem kleinen.

-----------------

signatur.gif

2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag