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SmartundGay

die "neuen" smarts sind da !

Empfohlene Beiträge

in den smart centern sind die neuen kugeln angekommen.

das neue blau ist sehr schick. etwas dunkler und "dezenter".

überigens:
der tank kann definitv NICHT umgerüstet werden ! ! !
also: neuer smart oder kleiner tank !

cu

daniel, klaus und greyhound

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Naja,

schade das mit dem Tank, aber meine "Wussel" kommt so auch 500km weit (cdi). Muß man halt mit leben. Wäre auch ZUUU schön gewesen....


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Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

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um den tank in der größe unterzubringen wurde unter unserem kleinen einiges verändert um platz zu schaffen. daher kann der tank nicht nachgerüstet werden. so sagte man im smart center.

was theoretisch machbar ist:
bein den "alten" smarts einen zweiten tank auf die linke seite bauen. soll gehen. aber es gibt wohl bisher keinen ders gemacht hat.

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Also ich war heute im Smart-Center Essen und habe mir die neuen Coupes mal angeschaut.Also ich kann jedem der noch einen "alten" hat zu diesem Gratulieren den die neuen sehen bei weitem nicht so gut aus wie der alte.
Wären die neuen so breit wie das Cabrio säh es vieleicht besser aus! :)
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The best there is the best there was and the best there ever will be
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mit 16Zöllern


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 17.02.2002 hat Timo geschrieben:
...ich kann jedem der noch einen "alten" hat zu diesem Gratulieren den die neuen sehen bei weitem nicht so gut aus wie der alte.
Wären die neuen so breit wie das Cabrio säh es vieleicht besser aus! :)
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Ja was sieht denn nun nicht gut aus- bitte etwas präzisieren!!!

 

 

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Die Cabriofront passt irgendwie nicht zum Coupe und er wirkt irgendwie vorne ganz schmal!Aber vieleicht ist es ja auch nur Gewöhnungssache!
Ps. mit den neuen Rückleuchten könnte ich mich anfreunden.
Gibt es die auch fürs Cabrio neu??? :)
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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Also mein CDI 450 Bj2000 schaft locker die 135Kmh  mit Gang 6  (240000Km Laufleistung) Auch kleine Steigungen sind kein Problem die Max Geschwindigkeit zu halten. Das Auto würde ja sonst auch keinen Begrenzer benötigen wenn es von der Leistung her nur 135 schaft. Ohne Begrenzer wäre da sicher noch einiges mehr möglich. Als ich meinen Smart gekauft habe war er auch echt eine Schnecke und hat V-Max nicht geschaft. Ursache war ein undichter Ladeluftkühler und eine komplett zugeschmodderte Ansaugbrücke. Mit der ganzen Rechnerei ist das gut und schön, aber es spielen da so viele Werte rein die alle schwanken und Messfehler haben, da kann man kaum wirklich perfekt rechnen. Es bleiben immer nur grobe Ergebnisse oder hast du die Schwankungen vom Kraftstoffenergiegehalt zur Verfügung oder wie rau / glatt die Straße ist, die Motortemperatur , Feuchtigkeit der Luft, den wirklichen Ladedruck vom Motor ( mechanische Reglung unterliegt Schwankungen / Turbo altert) einen Luftmassenmesser hast du ja auch nicht,Verschleiss von den Injektoren und dem Raildrucksensor usw. Als sichere Rechengrundlage musst du mit dem Auto erst mal auf den Rollenprüftand und die Leistung über einen größeren Drehzahlbereich messen. Ich finde es auch immer lustig wenn bei mir auf Arbeit die Ingenöööre stolz Rechenergebnisse bis drei Stellen nach dem Komma presentieren und die einzelnen Messzellen mit 5% Messfehler vom Hersteller angegeben sind. Wenn dann noch eine Potenz in der Formel ist kannste das Ergebnis komplett in die Haare schmieren und  eine einfache Überschlagsrechnung im Kopf ist oft auch nicht schlechter an der Realität dran. Na ja, wer am Rechnen Spass hat darfs auch gerne machen und glücklich mit dem perfekten Ergebnis ( bis drei Stellen nach dem Komma) sein.
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