SmartundGay Geschrieben am 14. Februar 2002 in den smart centern sind die neuen kugeln angekommen.das neue blau ist sehr schick. etwas dunkler und "dezenter". überigens:der tank kann definitv NICHT umgerüstet werden ! ! !also: neuer smart oder kleiner tank !cudaniel, klaus und greyhound Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roler0301 Geschrieben am 14. Februar 2002 Naja,schade das mit dem Tank, aber meine "Wussel" kommt so auch 500km weit (cdi). Muß man halt mit leben. Wäre auch ZUUU schön gewesen....-----------------Klaus + "Wussel" Klaus + "Puck" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartundGay Geschrieben am 14. Februar 2002 um den tank in der größe unterzubringen wurde unter unserem kleinen einiges verändert um platz zu schaffen. daher kann der tank nicht nachgerüstet werden. so sagte man im smart center.was theoretisch machbar ist:bein den "alten" smarts einen zweiten tank auf die linke seite bauen. soll gehen. aber es gibt wohl bisher keinen ders gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. Februar 2002 Also ich war heute im Smart-Center Essen und habe mir die neuen Coupes mal angeschaut.Also ich kann jedem der noch einen "alten" hat zu diesem Gratulieren den die neuen sehen bei weitem nicht so gut aus wie der alte.Wären die neuen so breit wie das Cabrio säh es vieleicht besser aus! :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will bemit 16Zöllern Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfisch Geschrieben am 17. Februar 2002 Quote:Am 17.02.2002 hat Timo geschrieben:...ich kann jedem der noch einen "alten" hat zu diesem Gratulieren den die neuen sehen bei weitem nicht so gut aus wie der alte.Wären die neuen so breit wie das Cabrio säh es vieleicht besser aus! :) -----------------Ja was sieht denn nun nicht gut aus- bitte etwas präzisieren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. Februar 2002 Die Cabriofront passt irgendwie nicht zum Coupe und er wirkt irgendwie vorne ganz schmal!Aber vieleicht ist es ja auch nur Gewöhnungssache!Ps. mit den neuen Rückleuchten könnte ich mich anfreunden.Gibt es die auch fürs Cabrio neu??? :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will bemit 16Zöllern Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen