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Chaoti

[S] BRABUS-Zifferblätter für Smart, BR 450

Empfohlene Beiträge

Und zwar die für die Uhr und den Drehzahlmesser.

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C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Oh Oh,

 

der Wunsch wird die Familenkasse arg dezimieren. :-D

 

Weist du wie rahr und somit teuer die sind?

 

Denk an den kleinen Benny.

Der möchte jeden Tag 3-4 Mahlzeiten. :-D

 

Was kannst du den als Tauschobjekt anbieten ?

 

Eventuell den Satz Digitec's ?

 

stage

 

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

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Also die Komplettinstrumente bekomme ich für ca 100,00 €, da werden ja wohl zwei Folien nicht der Weltuntergang sein oder?

 

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Suche immer noch, zur "Not" nehme ich auch die kompletten Instrumente (oder wenigstens den DZM)...

 

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hast Du denn die "normalen" Zifferblätter zum Tauschen? Ich hab welche von Brabus in meiner Uhr und meinem DZM, evtl. könnten wir einen Deal machen 8-)

 

 

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Habe die Hellen vom Pulse drin, mache morgen mal ein Bild...

 

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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@Naldo,

 

habe Dir mal eine PN gesandt.


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@ dumbos69,

 

sind die Ziffernblätter noch zu haben? Hätte Interesse. Leider kann man dir keine PN schreiben.

 

Gruß Smartville

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Smart Pulse Benziner 0.7 "BigBlock" :lol: 45kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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suche immer noch...

 

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Brauchste ein Bild oder beide im Original?

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Beide im Original oder ich muss tatsächlich bei Heiler-Tachodesign welche nachmachen lassen (was wahrscheinlich günstiger ist...)...

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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