Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lieberbub

lieberbub stellt sich dann mal vor

Empfohlene Beiträge

So - nachdem ich 2006 ein neues Smart for two Cabrio CDI (450) für ein Jahr gratis zur Verfügung gestellt bekommen hatte und damals "so doof" war den nicht zu kaufen haben wir uns heute einen Stadtwagen gegönnt.

Smart forTwo 450 CDI Cabrio

Baujahr 2003 mit Klima Cd Wechsler und Soft-touch, Alu. knapp 65000 km - für einen echt bombigen Preis 3550 Euro :)

Silber mit silberner Crash-Box.

Einzige Mache: Kotflügel vorne links gerissen und unsauber geklebt und ein kleines Brandloch im Beifahrersitz.

zu mir... 35 Jahre alt ansonsten mit Passat limo Highline DSG unterwegs und Polo Black Edition. Bilder vom Smartie kommen wenn ich ihn daheim habe...

picture.php?albumid=131&pictureid=2596

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na denn:

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

......nicht dass die beiden VWs jetzt Standplatten bekommen weil Ihr die nicht mehr nutzt ;-)

Scheiss auf das Brandloch und schraub´ ein neues Panel dran, dann passt´s doch

LG

Jochen

-----------------

dangast.jpg

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee das passiert nicht. Der Passat ist auf Langstrecke unschlagbar komfortabel (vollausstattung ohne AHK und Schiebedach, sonst alles was geht) Der Polo wird wohl mehr stehen - das war ein Fehlkauf zur Abwrackprämie. 1.2 Liter Motor - sauft 9 Liter das ist zu viel.

Bodypanel suche ich schon, evtl nen Sitz oder Smart repair - und Chip Tuning steht noch an -dann wirds gut sein. Bei dem Preis musste der gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag