Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Stammtisch Juli No. 2 Hamburg

Empfohlene Beiträge

.........mich mal anschliesse........

Ein toller Abend in einer tollen Location!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 18.07.2010 um 11:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Ich mich dem meinen Vorrednern anschliesse .Super Location ( :lol: da kann man sogar mal seine Frau mitnehmen :lol: nach Stillhorn hätte ich mich das nieeeeeeeeeeeeeee getraut :o ).

Sind auch schööön offen bei 24 Grad zurück gefahren heeeeeeeeeeeeeeeerrlich !!!!!

Freue mich schon auf nächste Treffen . ;-)

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaaa - es war super!!!

ein richtig schöner Abend in toller location!!!!!! mit netten Smarties!!!

fragen kannst du immer . . .

. . . smart fahren auch????!!

smartnoe.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hallo,

also das war ja ein sehr sehr netter Smart-Stammtisch.

Da ja viele von uns in 2.Wochen, also am Freitag nach Höxter starten, stell ich doch mal die Frage:

Findet an 30.07. ein Treffen statt ?

Ansonsten wäre der nächste Stammtisch aus meiner Sicht am 06.08. und da kollidieren wir leider wieder mit dem Stammtisch in Stillhorn.

Für mich ist das kein Problem, aber wie denkt Ihr darüber ?

stage

smarte Grüße von stage114

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht.

Ich denke wir sollten als zweiten Termin immer den 3.ten Freitag eines Monats festhalten, das wäre dann im August der 13. wenn ich mich nicht irre?

Wir können an dem Termin leider nicht, aber vielleicht mag ja jemand anders eine Location vorschlagen ?

Außerdem wäre es schön, wenn auf BEIDEN Stammtischen immer ein Teil des Vorstandes des Smart-Club HH teilnehmen könnte, damit diejenigen die nur zum Treffen am 3.ten Freitag eines Monats erscheinen auch Neuigkeiten der Treffen mitbekommen, oder?

LG Sarah

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 3. freitag im august wäre aber der 20. :o

ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Klawer

Sarah hat sich etwas vertan.

Also der 13te ist die zweite Woche im August, das ist schonmal richtig.

Wenn wir nun einen gewissen Rhythmus einhalten wollen, wären die nächsten Treffen am 13. + 27. August.

Somit würden wir auch keine Kollision mit dem Stillhorner-Stammtisch am 3.September bekommen.

stage

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Rhytmus? Ich dachte wir treffen uns alle zwei Wochen, also einmal ist der Stammtisch des Smart-Club HH und einmal halt der Alternative, immer am 3. Freitag eines Monats?

Demnach wäre das nächste Treffen am 20.8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und? Es wird immer irgendwas dazwischen kommen und nicht jeder fährt nach Zell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin für den 13ten und den 27ten.

Der 20te ist noch so lange hin und warum soll ich auf eure nette Gesellschaft so lange verzichten ?

@tartan

Ich bin zwar kein Beach-Club gänger, aber das was ich bisher an Mangare dort bekommen habe, war nicht mal eine 5 (Skala 10-1)

Also Cafe del sol war schon in Ordnung.

Wir waren auch schon gleich am vergangenen Sonntag Brunchen und fanden das auch sehr nett.

Sollte also mal jemand auf einen Sonntags-Brunch Lust haben, einfach mal kurz outen und ich bestell uns ein paar Plätze.

stage

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 19.07.2010 um 18:45 Uhr ]

sf-logo-2_150.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunchen :-?

an einem Sonntag :o

Super Idee :oops:

nur welchen Sonntag :-?

ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre jeweils für den 2. Freitag im Monat.

Ergo hätten diese Teilnehmer dann eine Woche nach dem offiziellen Monatstreff ebenfalls die Chance zeitnah an aktuelle Infos zu gelangen.

Aktuell kann ich mal wieder am 1. Freitag im August und Oktober nicht und würde mich daher über den 2. Termin mehr als freuen!

@Sarah, ich würde es sehr begrüßen, wenn die Clubleitung unsere Vorschläge aufgreifen würde.

Smarte Grüße

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

rudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

*** Der smarte Norden ***

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir aus auch am 2.ten jeden Monats.

Also wäre das jetzt der 13.8.

Wer möchte dies denn übernehmen diesmal? Wir können an den Termin nicht, sehen uns ja aber fast alle einen Tag später :-P

@Bredti da ja keine Rückmeldung kommt werd ich mal wieder ne Mail schreiben, das mache ich aber später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stage

war ja nur ein Vorschlag, wenn es nicht wieder das Cafe del Sol sein sollte...:oops:

und....bei mir geht es nun mal nicht immer um Essen :-P :-P :-P ,wobei ich persönlich die Auswahl im Cafe nicht so toll finde....dem Essen da gebe ich eine 4-5 auf einer Skala von 1-10 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, den Abend mit nem leckeren Essen (auch ne Kleinigkeit) zu verbinden wäre schon toll, dann erspart man sich die Zeit für ein Abendbrot zu Hause.

@Sarah

bezüglich Location lasse ich mir mal was durch den Kopf gehen.

Ich denke da an den Stadtpark (Schumachers, Landhaus Walther, ...)

Wer hat andere Ideen???

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie versprochen habe ich eben den SC HH angemailt.

Ich hoffe ich bekomme die Tage eine Rückmeldung zu dem Vorschlag:

Hi Holmer,

Ich komme heute aber noch wegen etwas anderem auf dich bzw auf euch als "Vorstand" zu:

Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, gibt es bzgl. des Stammtisches am 1. Freitag eines Monats in Stillhorn immer mehr Smartianer die ungern nach Stillhorn fahren mögen, zum einen weil die Location nicht so schön ist, zum anderen weil der Weg schon weiter ist (z.B für Leute aus Norderstedt, quer durch die Stadt etc pp).

Wir haben uns vergangenen Freitag im Cafe del Sol getroffen und ich habe u.a mit Bredti gesprochen. Hier kam die Idee auf, ein zweites Treffen im Monat zu organisieren für die Smartfahrer die z.B ungern nach Stillhorn kommen oder auch an dem 1. eines Monats Terminbedingt keine Zeit haben. Dieser Vorschlag wurde gut angenommen, zeigte sich auf dem Treffen eine große Resonanz, auch von einigen Smartfahrern die schon länger nicht mehr nach Stillhorn gekommen sind.

Wir möchten die Idee des zweiten Stammtisches nicht als Konkurrenz zum Smart-Clubb HH aufführen, sondern als ein zweites Treffen für alle die mögen. Begrüßen würde ICH das an dem Treffen immer zwei vom "Vorstand" des SC HH dabei sind, um auch Infos die in Stillhorn gegeben werden loszuwerden. Das muss in dem Fall nicht immer derselbe Trupp sein.

Geplant sind die Treffen bisher nicht immer nur im Cafe del Sol (Rahlstedt) sondern so, dass sich ein Smartfahrer bereit erklärt einen Stammtisch zu machen, diesen im Smart-Forum postet (hier sollte überlegt werden ob dies auch auf dem Board des SC HH veröffentlicht wird und auf dem 1. Freitag angesprochen wird!) und die Location veröffentlicht, sodass mehrere Stadtteile in Hamburg angefahren werden.

Puh, ist lang geworden.... Ich wäre über eine Rückmeldung dankbar, der Stammtisch sollte immer am 2.ten Freitag eines Monats sein, im August wird ihn wohl Bredti ausrichten.

Wie gesagt, eine Rückmeldung dieser Idee wären alle wohl dankbar.

Liebe Grüße,

Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hier die vorläufige rückmeldung:

Hallo Sarah,

kurze Rückmeldung, Dein Anliegen ist angekommen und wir (Clubleitung) werden das demnächst besprechen. Im Moment sind wir aber sehr mit unserer Sternfahrt nach Höxter beschäftigt, so dass wir wahrscheinlich vor dem nächsten Monatstreff kaum ein Ergebnis haben werden.

Wenn wir weitergekommen sind, melden wir uns wieder.

erst einmal viele Grüße

Holmer

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

gruß

grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smarties,

da unser nächstes Treffen ja nun wohl am Freitag den 13.08. ab 19:00h statt findet, möchte ich mal einen Vorschlag für die nächste Lokalität machen.

Und zwar lautet mein Vorschlag:

Gilde-Bowling in Wandsbek

Wandsbeker Zollstr. 25-29

Eingang Wendemuthstr.

Dort könnten wir nicht nur etwas bowlen, sondern auch noch eine Kleinigkeit essen.

Nun meine Frage an euch: Seit Ihr bereit ca. 6,75 € für 2.Stunden bowlen zu zahlen.

Eine Bahn kostet laut Preisliste 27,-€/Std.

Nach meiner Erfahrung mit einer ähnlich großen Gruppe von ca. 16.Teilnehmern sollte man 2.Gruppen bilden.

Die Kosten belaufen für jeden Teilnehmer somit auf ca. 6,75 €, bei 2.Bahnen und einer Spielzeit von 2.Stunden.

Ich hoffe das euch mein Vorschlag gefällt.

Hier poste ich euch mal den Link zur Speisekarte.

Bitte posted mal eure Meinung da zu.

stage114

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 25.07.2010 um 22:15 Uhr ]

sf-logo-2_150.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Meinung wäre, dass Bowlen eher was für die Wintermonate wäre.

Bei dem tollen Wetter Sommerwetter sollten wir draussen sitzen, oder???

Es stehen aktuell folgende Location zur Auswahl:

1. Cafe de Sol (Jenfeld)

2. Landhaus Walter (Stadtpark)

3. Schumachers (Stadtpark)

oder hat noch jemand ne tolle Idee?

Ich würde eine Vorreservierung vornehmen, sobald sich die Teilnehmerzahl herausgestellt hat.

Fr. 13.08.2010, ab 19.00 Uhr

01. Bredti (1,2 oder 3)

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bredti

Ok. ich hab auch schon von anderer Seite den Hinweis bekommen, dass das Thema Bowling begrüßt wird, aber das wir dieses eher in die graue Jahreszeit verlegen sollten.

Und das ist auch ok so.

Deine Vorschlägen im Stadtpark finde ich sehr gut, aber wie sieht es den auch bei sehr sonnigen Wetter, mit Parkplätzen aus?

Wenn du schon nach einer weiteren Lokalität fragst, wie wäre es mit der Bahnhofsgaststätte in Fünfhausen. :-D

Dort könnte Mann und Frau auch abends schön am Wasser sitzen und nach einem bekanntlich gutem essen eine schöne Zigarre rauchen.

Fr. 13.08.2010, ab 19.00 Uhr[b/]

01. Bredti (1,2 oder 3)

02. stage114

03. smarteMoni

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 02.08.2010 um 21:19 Uhr ]

sf-logo-2_150.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.08.2010 um 21:17 Uhr hat stage_114 geschrieben:
[...] wie wäre es mit der Bahnhofsgaststätte in Fünfhausen [...]

eine schöne Zigarre rauchen.

Dafür :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 02.08.2010 um 21:43 Uhr ]

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...schade! :(

N paar Tage eher wär schön gewesen... :-D ;-)

Bis bald!

Thomas

-----------------

wappen.gifSmarte Grüße aus der RRS Enklavewappen.gif

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag