Schatzi23 Geschrieben am 2. Mai 2001 Hallo zusammen,ich brauch mal sehr schnell eure Hilfe.Woran sehe ich, welche Farbe mein Smartie hat? Phad Red oder Mad Red? Ich muss nämlich ein Teil nachbestellen (allerdings nicht beim SC). Daher die Frage!Danke.Liebe Grüße aus München, KatrinM-KN 209 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 2. Mai 2001 Hallo Katrin, kann Dir leider nur die 2 Farbnummern für MadRed geben, hoffentlich hilft Dir das: C03L MAD RED 1999 2000 47834 66054 MAD RED 1999 2000 47834 Gruß, Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 3. Mai 2001 Phat Red ist ein sehr kräftiges Rot und Mad Red ein etwas blasses Rot (sieht so aus als wäre der Kleine zu lang in der Sonne gestanden und ausgeblichen).smarte Grüsse-Marc- smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baygray Geschrieben am 3. Mai 2001 wie alt ist denn dein smart? mad red gab es von oktober 1998 bis ca. ende 1999/anfang 2000. ab da nur noch phat red. guck mal aufs baujahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen