Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr_big

Lüftung smart 451 Lüfter

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe folgendes Problem, Gestern bei Hitze (ca.32°) und mehrstundigem parken auf der Sonne, habe ich gestartet und der Lüfter war tot. Kilma funktioniert, kühlt aber nur durch den Fahrtwind.

 

Ich habe Sicherung überprüft, Spannung war auch da.

 

Komischerweise um ca. 23 Uhr habe ich gestartet und alles hat ohne Probleme funktioniert.

 

Ich muss dazu sagen, bis jetzt gab es da keine Probleme, keine Geräusche oder änliches.

 

Meine Frage, ist dieses System zusätzlich abgesichert, z.B. durch Bimetall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nööö nada nüschte, .. was sollte das auch bringen !!!

Hatte meiner auch gehabt, mal gings mal nicht dann lief er nach 3 Min. wunderbar, dann mal wieder nicht usw.

Wenn das öfter passiert, ... ab ins SC.

Meiner wurde witziger Weise deswegen am Mo. getauscht, Dank Anschlußgarantie, nur 30 € Zuzahlung.

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, heute ist der Lüfter auf höchster Stufe mit Klima gute 3 Std. gelaufen (Temp. bis 34°) und habe den Smart mehrmals ab- und angemacht. Ohne Probleme.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dr_big am 09.07.2010 um 21:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also wie man einen Smart anmacht, das kann ich mir ja noch vorstellen...aber wie zum Geier macht man einen Smart ab? :lol:

 

SCNR,

Sascha


--

MfG,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motor an, Motor ab. Du hast nichs sinnvolles zum Thema beizutragen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • bräuchte mal eure Hilfe bei der Analyse. Der Sound in dem 451 meiner Frau ist sehr schlecht. Hat laut Seriennummer das Soundpaket mit Hochtönern vorne an der Scheibe. ich glaube dazu gehört immer auch ein Subwoofer, den ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig gesehen oder gespürt habe. die Hochtöner eigentlich auch nicht. es ist nicht nur schlechte Qualität im Sinne von "könnte besser sein" sondern etwas ist wirklich kaputt, als wäre etwas durchgebrannt, eine Membran gerissen o.ä. keine Ahnung wie es es passiert ist und wo das Problem liegt. vielleicht durch das Anschließen des Handies mit so einem günstigen USB-C auf Klinken Adapter. da hat es manchmal komische Geräusche gemacht. war aber eher schleichend vermute ich. die Bässe sind nun sehr verzerrt, insbesondere wenn es sehr leise ist. sowohl vom Radio als auch von Handy als Quelle.    Ich habe als erstes das Radio getauscht, weil es vergleichsweise einfach war. ich dachte dass es vielleicht ein Problem mit dem Verstärker des Radios ist. war es aber nicht.    alles weitere wie Boxen und Hochtöner tauschen wird jetzt kompliziert. Subwoofer kann ich noch nicht genau abschätzen.    was würdet ihr vermuten ist die Ursache und was wäre der nächste Schritt um das Problem einzugrenzen?   danke für eure Hilfe.        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.194
    • Beiträge insgesamt
      1.596.506
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.