SmartOwner Geschrieben am 10. Juli 2010 Hallo Zusammen, hat schonmal jemand die Lichtleiste von Paulchens Heckträger am Smart 451 verkabelt und kann mir zu diesem Thema Hilfestellung leisten? Danke im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 10. Juli 2010 Warte mal ca. 3 Wochen, dann habe ich es hinter mir und kann Erfahrungsberichte abgeben. Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
e-smarti Geschrieben am 8. Juli 2020 Eine Antwort auf die Frage von SmartOwner interessiert mich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 8. Juli 2020 (bearbeitet) @Chaoti ist noch am Verkabeln. Seit 10 Jahren. Kann passieren. bearbeitet 8. Juli 2020 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 8. Juli 2020 Lol, ja so 10 Jahre sind mal schwupps vorbei und können einem vorkommen als wärens 3 Wochen (siehe Beitrag von Chaoti) 😁 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 9. Juli 2020 Naja, jetzt kann ich mich auf grund meines fortgeschrittenen Alters gar nicht daran erinnern, was ich damals gemacht habe... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 9. Juli 2020 wusste gar nicht, dass Du mal 'nen 451er hattest.... 😂 "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen