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superdarki

Der orangene Knopf meines schlüssels

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Hallo

 

Nun ist auch mein 2ter schlüssel von meinem 99Samrti hin :-x ist der Orangene Druckknopf hin.

Könnte man da mal selbst hand anlegen,oder gibt es was zu kaufen um den heile zu machen ?

Wer ein Heissen Tip :)

 

Schöne grüße Andy

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Hai,

 

Wenn du nen Dreher an Hand hast, popel den rest raus und lass dir nen knopf drehen dafür, hab ich auch gemacht mit meinen beiden. Die maße müßte ich auch irgendwo noch notiert haben.

 

Allerdings gibts bei Ebay auch nen vogel der die knöpfe für 20euro verhökert, frag mich aber net nachm namen :-?

 

Gruß

MB

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Guck mal hier bietet startsmart gut erhaltene Schlüssel an.

 

Den orangenen Knopf kann man einzeln ersetzen, oder du verwendest das komplette Schlüsselgehäuse von startsmart und setzt nur deine "Elektronik" rein.

Wenn du schonmal die Batterie deiner Fernbedienung gewechselt hast ist das sehr leicht.

 

Edit:

Bei Smart gibt es leider nur den kompletten Schlüssel. Kostet glaube ich um die 40 Euro.

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 15.07.2010 um 09:53 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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diese blöden Schlüssel =) Meine Freundin is Zahntechnikerin und hat mir diese Gummiteile dafür gebastelt =)

 

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oh das hört sich interessant an :)

 

Könnte sie davon für kleines Geld ein Paar mehr machen wenn sie gut aussehen?

Würde man hier im Forum bestimmt gut loswerden :)


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Quote:

Am 29.07.2010 um 12:41 Uhr hat LI geschrieben:
. . .Könnte sie davon für kleines Geld ein Paar mehr machen wenn sie gut aussehen?

Würde man hier im Forum bestimmt gut loswerden :)

Zustimm !! Könnte auch zwei gebrauchen. Am einem Schlüssel ist das schon Teil hinüber. Derzeit benutze ich halt den anderen; aber da wird der Knopf das ewige Leben auch nicht mehr haben.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Hallo,

 

ich hab noch ein paar 1Knopf und 3Knopf Gehäuse (NEU) da.

 

Bei interesse PN an mich.

 

Grüße

 


ichbins

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Anstatt hier alle Schlüsselfreds der letzten Jahre auszugraben solltest Du lieber einen eigenen mit einem Verkaufsangebot aufmachen und seriöserweise einen Preis angeben! :roll:

Sonst hat des immer a Gschmäckle, wie der Schwob sagt!

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich interpretiere diesen Beitrag und auch den anderen (Wartungsintervall...) dahingehend, daß das "Selbermachen" deutlich NICHT im Vordergrund steht (und das Fahrzeug) eher (gewinn-orientierten) Dienstleistern übergeben wird (gegen Entrichtung des geforderten Entgeldes).   Da man sich in unserem Land schon lange dazu entschieden hat, in der kalten Jahreszeit "Salz-Orgien" auf den öffentlichen Straßen zu veranstalten (im Gegensatz zu manch anderen Ländern/auch weiter nördlich), empfehle ich, den Lack oben und den Unterboden VOR den zu erwartenden Witterungseinflüssen vorzubereiten (dazu könnte es Ende November in unseren Breitengrades schon etwas spät sein...). Dazu steht wohl genug im www / es gibt sogar spezielle Lack-Pflege-Fetischisten-Foren. (Handarbeit und "massierendes" Aufbringen von Wachsen und ähnlichem kann auch etwas Sinnliches haben...).   Aber: Es gibt in den öffentlichen Kfz-Waschhäusern (Waschstraßen) spezielle Programme, die die Oberseite und Unterseite des Wagens vorbereiten und pflegen können (man kann da schon 2-stellige Euro-Beträge investieren, wenn man möchte...).   Sodann gibt es auch bei uns (Zwischen den Zeiten mit den weißen Naturerscheinungen und den damit einhergehenden "Salz-Orgien") immer mal wieder Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt und relativ "warmen" Regen. Das könnte man nutzen oder eben wieder den Dienstleister beauftragen (letzteres ist wohl politisch korrekter....). Wenn der "Winterspuk"/die Salzorgien dann im fortschreitenden Frühjahr vorbei sind (untrügliches Zeichen sind die "zahnbürsten-gepflegten" Liebhaberfahrzeuge (Motorräder und Oldtimer) im Straßenbild), kann man das Fahrzeug/den Unterboden selbst pflegen oder eben wieder den Dienstleister...   Es gibt (gerade in Ballungsgebieten) auch "Selbstwaschanlagen" mit Waschplätzen und Schläuchen/Spritzlanzen zum Selbermachen mit Entgeld/Münzautomaten. Aber auch hier sollte man wissen, was man tut... (und nicht Wasser mit Hochdruck hinsprühen, wo es nur Schaden anrichtet / man kann auch Teile mit sehr hohem Wasserdruck und geringem Abstand entlacken...).   Und, nur mal so überlegt: Soll der Smart denn als "Winterschlampe" (Entschuldigung für den Ausdruck) herhalten? (Man kann auch Billigst-Kfz mit geringem "Rest-Tüv" im Winterbetrieb endverwerten, dann dem Verwerter oder Export anvertrauen). Den Smart dann nur bei brauchbarem/gutem Wetter nutzen...   Und: Die hier genutzten Smarts (2 x 450er cdi) sind "Winterschlampen"!!! Die sehen auch so aus, bereiten aber auch jede Menge Spaß... (die ersten "Macken", die ersten "Beulen", der erste "Rost" tun noch weh..., aber dann...sind halt "Verbrauchs-Fahrzeuge", ein Ende ist bislang NOCH nicht in Sicht, toi,toi,toi..).   mit salzigen, äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   Nachtrag: Schon mal was von "Korrosionsschutzfett" gehört ? Hier bei uns im Norden gibt es z.B. Mike Sanders und Time-Max. Zumindest Time-Max hat eine (wie ich meine) informative homepage, bei Mike Sander habe ich lange nicht geschaut (es gibt sicher noch weitere, ich habe mit den genannten Firmen nix zu tun...). Habe aber gute Erfahrungen mit den Produkten / nicht auf dem Lack, mehr in Hohlräumen und an Unterbodenteilen...    
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