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superdarki

Der orangene Knopf meines schlüssels

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Hallo

 

Nun ist auch mein 2ter schlüssel von meinem 99Samrti hin :-x ist der Orangene Druckknopf hin.

Könnte man da mal selbst hand anlegen,oder gibt es was zu kaufen um den heile zu machen ?

Wer ein Heissen Tip :)

 

Schöne grüße Andy

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Hai,

 

Wenn du nen Dreher an Hand hast, popel den rest raus und lass dir nen knopf drehen dafür, hab ich auch gemacht mit meinen beiden. Die maße müßte ich auch irgendwo noch notiert haben.

 

Allerdings gibts bei Ebay auch nen vogel der die knöpfe für 20euro verhökert, frag mich aber net nachm namen :-?

 

Gruß

MB

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Guck mal hier bietet startsmart gut erhaltene Schlüssel an.

 

Den orangenen Knopf kann man einzeln ersetzen, oder du verwendest das komplette Schlüsselgehäuse von startsmart und setzt nur deine "Elektronik" rein.

Wenn du schonmal die Batterie deiner Fernbedienung gewechselt hast ist das sehr leicht.

 

Edit:

Bei Smart gibt es leider nur den kompletten Schlüssel. Kostet glaube ich um die 40 Euro.

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 15.07.2010 um 09:53 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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diese blöden Schlüssel =) Meine Freundin is Zahntechnikerin und hat mir diese Gummiteile dafür gebastelt =)

 

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oh das hört sich interessant an :)

 

Könnte sie davon für kleines Geld ein Paar mehr machen wenn sie gut aussehen?

Würde man hier im Forum bestimmt gut loswerden :)


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Quote:

Am 29.07.2010 um 12:41 Uhr hat LI geschrieben:
. . .Könnte sie davon für kleines Geld ein Paar mehr machen wenn sie gut aussehen?

Würde man hier im Forum bestimmt gut loswerden :)

Zustimm !! Könnte auch zwei gebrauchen. Am einem Schlüssel ist das schon Teil hinüber. Derzeit benutze ich halt den anderen; aber da wird der Knopf das ewige Leben auch nicht mehr haben.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Hallo,

 

ich hab noch ein paar 1Knopf und 3Knopf Gehäuse (NEU) da.

 

Bei interesse PN an mich.

 

Grüße

 


ichbins

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Anstatt hier alle Schlüsselfreds der letzten Jahre auszugraben solltest Du lieber einen eigenen mit einem Verkaufsangebot aufmachen und seriöserweise einen Preis angeben! :roll:

Sonst hat des immer a Gschmäckle, wie der Schwob sagt!

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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