Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

..nochmal Autokino:O)

Empfohlene Beiträge

hi !

war je ein sehr netter abend !
und ein sehr guter film !

uns hat es gut gefallen.
klasse wie schnell ihr mit den fotos seit. ich bin begeistert.

wir wünschen noch einen schönen sonntag !

bis dann . . .

klaus, daniel und greyhound

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen...

...von uns auch ein großes Dankeschön an Jamiro, hat doch alles super geklappt!!
Sind beim nächsten mal auch wieder dabei!!

@Desi
Hast Recht, Wärme auch ausserhalb der Reichweite vom Heizlüfter wär schon ganz nett laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif

'Wünsch euch allen noch einen faulen Sonntag :-D
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif

Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

schade,daß ich nicht dabei sein konnte. Aber die Party meines Arbeitskollegen war auch nicht schlecht.
Und noch besser war der Heimweg 60km (Werdohl [bei Lüdenscheid] -> Hamm) 2 Stunden!
Nein im Ernst, wer sagt der smart wäre im Winter nicht fahrbar, hat keine Ahnung.
Als ich in Werdohl ins Auto stieg, waren da nur vereinzelte Schneeflocken auf dem Dach. Hinter Neuenrade wurde dann die B229 schon durchgehend weiss, ab Balve lag dann auf der Bundesstrasse (es war 2 Uhr nachts) 5cm Neuschnee.
Dann habe ich es gewagt in die wenig befahrene Kreisstrasse Richtung Arnsberg einzubiegen. Nach wenigen Kilometern lag der Schnee schon 10-15 cm hoch.
Und dann kam sie, die enge Kehre, steil bergauf! Die Spuren im Schnee zeigten schon die Versuche anderer Autofahrer: zick zack, hin und her, Aussreisser nach aussen. Dann kamen sie wohl nicht mehr weiter die Spur ging dann zurück.
Aber was soll ich sagen, mit dem smart war's kein Problem.
Er zog munter die Steigung hoch, gut Trust+ war munter am Blinken, aber auch die enge Kehre war auch gut zu meistern.
Viel fieser war es dann ab Werl. Also auf Schnee kann man ja ganz gut fahren, aber dann wurde es spiegelblank. Mehr als 30 war dann aus Sicherheitsgründen nicht mehr drin.

Gruß

Thomas

-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen!

Auch von meiner Seite ein großes Dane an Jamiro! War klasse! Schön, dass trotz des anfänglichs etwas schlechtem Wetter so viele gekommen sind!

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,
ein rundum gelungenes Treffen.

-----------------
Gruß Thomas und Baziadc797c16193fd399f57b26e909c25c7_1.jpg

Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,da kann man sich ja nur anschliesen. Danke an Jamiro für die Organisation.
War ein gelungener Abend. Freuen uns schon aufs Autokino im Sommer !!!!

Gruss Birgit & Schorsch ;-)

Smarte Grüße

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Jamiro und das smart-Team Ruhrgebiet für dieses schöne Treffen.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos Ostereiersuchfahrt

Infos Tour nach Husum

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

war wirklich ein netter Kinoabend, wenn auch recht kalt, aber wir haben dann ja doch noch einen funktionstüchtige Heizung gefunden ;-)

Auch von mir Vielen Dank an Jamiro für die tolle organisation und dafür das ich ab jetzt immer Feuer habe :-D

Die Rückfahrt war recht rutschig und weiß :( habe es nicht bereut fremdgefahren zu sein, aber wir sind dann doch noch gut wieder zuhause angekommen.
Bin auf jeden fall das nächste mal wieder dabei.

Bye Bye bis dann

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun bin auch ich endlich mal wieder in PC-Nähe...
War klasse am Samstag :-D Hab endlich mal die Leutchen getroffen, die ich immer schon mal außerhalb des chats treffen wollte ;-) (lieben Gruß an Snoopy und purple :-D)
Also, freu mich schon aufs nächste mal!

PS: desi und jamiro: super fotos!!!
Meine gibts demnächst irgendwann... muss noch entwickeln und scannen... das dauert...
-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jenny am 25.02.2002 um 15:28 Uhr ]

lieben gruß aus dem norden,

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaaaahlzeit !!! :)

auch von mir ein her(z)liches Danke an Jamiro. :) :) :)
Hat mir auch bombig gefallen, der Abend. Der Film war zwar nicht unbedingt mein Ding... lag aber auch nur daran, dass die Kugel so kuschelig gemütlich war, das ich beinahe Weggepennt wäre :lol: :lol: :lol:

Und jetzt weiß ich doch tatsächlich auch wer Graubrot ist... unglaublich aber war... ich war mal Azubi bei Schorsch :-D ... jaja... langlang ists her... da muß man erst nach Essen fahren.

Ach ja: nochn Kinotip von mir: Wer sich mal Monster AG anschauen möchte... der eintritt lohnt sich alleine nur wegen dem Vorfilm
:-D

@Desi & Jamiro: Klasse Foddos ! :)

-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>fbp-banner.gif

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

Viele Grüße

Sascha