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fabilous

(B) Brabus Handbremsgriff 451 an neuwertig!!

Empfohlene Beiträge

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Am 14.08.2010 um 23:10 Uhr hat fabilous geschrieben:


Ich stelle mal morgen Fotos ein.


Schön wenn Leute so zuverlässig sind :roll:

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bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Tjaaaaaaaa schön das sie DA sind, .. aber wohl nicht HIER ;-)

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Und was ist das hier?

-----------------

das Leben ist kein Ponnyhof

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 30.08.2010 um 14:46 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Quote:

Am 14.08.2010 um 23:10 Uhr hat fabilous geschrieben:


Ich stelle mal morgen Fotos ein.


 

Was sollte dann dieser Post wenn nen Monat vorher schon Bilder eingestellt wurden? :-?

Post 17.07.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Weil ich eigentlich noch die Fotos vom Innenleben des Hebels einstellen wollte...damit mir jemand sagen kann um welches Modell es sich dabei handelt. Da jedoch schon anhand Meiner Beschreibung deutlich wurde um welches Modell es sich handelt habe ich die Fotos nicht mehr eingestellt...

 

 

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Jetzt eierst du schon weer weiss wie lange hier rum, den Griff zu verkaufen.

 

Es wird ihn hier ja scheinbar keiner nehmen. Also ab in die Bucht und mit 60 Euro glücklich werden.

 

Sonst beschäftigst du dich in 2 Jahren noch mit dem Verkauf.

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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