Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_media

Suche Verstäker für DIN-Schacht

Empfohlene Beiträge

Hallo Bastler!
Gerade wollte ich mir von Conrad den Einbauverstärker für den DIN-Radioschacht bestellen, schon ausverkauft :((
Hat jemand von Euch eine Ahnung wo man so ein Teil (oder ähnlich, halt Hauptsache mit den Maßen) noch herbekommen kann? Bin für jeden Tip dankbar (mein Radio kriegt nämlich immer einen Leistungskollaps wenn ich etwas lauter Musik hören möchte :-D )

Und so schaut er aus:
verstaerker.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_media am 16.02.2002 um 12:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Vielleicht habe ich über all die vielen Jahre ja grundsätzlich hinsichtlich des Austausches (defekter) GK etwas falsch gemacht: Ich habe nur die JEWEILS DEFEKTE ausgetauscht.   Wo liegen genau die Vorteile, beim Defekt/Ausfall einer einzelnen GK alle drei neu zu machen ?   Über 400k KM (verteilt auf 2 x 450er cdi) waren "gefühlt" etwa alle 40K bis 50K KM mal eine einzelne defekt, die dann getauscht wurde.   Verlängert sich beim grundsätzlichen Austausch aller 3 GK das Intervall bis zum nächsten Ausfall einer einzelnen GK dann signifikant ??? Und wenn ja, um wieviele KM , etwa ???   Habe in der "Anfangszeit" auch alle 3 ausgebaut und auf Glüherscheinung an deren Spitze überprüft: Habe in keinem Fall einen Defekt dann festellen müssen, deshalb spare ich mir das.   Und wenn die Motoren ganzjährig bei jeder Witterung nach wenigen KW-Umdrehungen willig anspringen und die GK-Kontrolle dann nicht wieder aufleuchtet....ist zumindest für mich die Vorglüh-Welt in Ordnung.   Ich bilde mir ein, bei meinem Vorgehen etwa 66,6 % der Materialkosten zu sparen (meine Zeit kostet für mich nix, ist ohnehin Hobby/Zeitvertreib).   Und mit dem Kabelkanal.....Der ist schon im Wege irgendwie.....Hatte aber noch keine wirklichen Probleme damit, werde beim nächsten Mal aber darauf achten.     mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.854
    • Beiträge insgesamt
      1.590.252
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.