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Kissi

kann man original Dachspoiler folieren

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Da mein original Dachspoiler vom 451 schon sehr ausgeblichen ist, gegenüber dem Dach, und schon Kratzer hat bin ich am überlegen was zu machen :-?

 

- 1x neu = nein Danke

 

- Folieren ja wenn´s geht

 

Worauf muß ich achten :roll:

Entweder in silber metallic, wie tridion oder carbon.

Aber "nur" oben drauf, net den ganzen :)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Kissi,

 

kannste so vergessen! Der Dachspoiler ist zu rauh, als daß da Folie dauerhaft drauf hält!

Ohne füllern und spachteln wird das nix.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Also ich hab hier nen 451er Spoiler liegen der ist nicht rauh.

Nur ein klein wenig verkratzt vom letzten Winter...

 

Aber vllt gibt es da ja Unterschiede...

 

Ich hatte daran gedacht den zu bedrucken- sowas hilft auch gegen ausbleichen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 26.07.2010 um 00:34 Uhr ]

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Das macht auf jeden Fall einen Unterschied, welcher Dachspoiler gemeint ist. Der vom Cabrio ist rau, das stimmt. Der Spoiler vom Coupe ist aber so "glatt" wie das Dach ;-)

Kissi fährt ein Coupe...

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Quote:

Am 26.07.2010 um 00:33 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
...

Ich hatte daran gedacht den zu bedrucken- sowas hilft auch gegen ausbleichen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 26.07.2010 um 00:34 Uhr ]


 

Meinst du damit Wassertransferdruck?

Aber das wird ja dann auch teuer :cry:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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    • Guten Morgen zusammen,   ich benötige einmal Eure Hilfe, ob es für mich überhaupt Sinn macht, bei meinen Gegebenheiten über einen Smart nachzudenken. Ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt und dadurch sind Hin- und Rückweg nur noch 20 km. Im Frühjahr und Sommer bei schönem Wetter ist das prima mit dem Fahrrad zu machen, aber bei dem Winterschmuddelwetter sitze ich lieber im trockenen Auto. Nun fahre ich als Erstfahrzeug einen Mitsubishi Pajero mit dem 3,2l Diesel, dem ich auf Dauer die Kurzstrecken nicht zumuten will.   Ich möchte also einen Kleinwagen für meine Fahrten zur Arbeit haben, dabei reicht eine jährliche Fahrleistung von 6.000km dicke aus, mehr muss das Auto nicht fahren. Maximal ausgeben möchte ich 2.500 € und es wäre schön, wenn das Auto dann noch 4-5 Jahre halten würde. Das in der Zeit alle erforderlichen Wartungsarbeiten gemacht werden, versteht sich ja von selbst. Beim Smart lande ich dann bei Modellen von 1999 - 2006 mit 90.000 - 130.000 km, wobei der Diesel bei meinem Fahrprofil ja im Grunde schon raus ist. Beim Lesen hier im Forum scheint ja gerade beim Benziner der Motor das Thema zu sein, ich würde aber gerne vermeiden, in meinem Nutzungszeitraum noch einmal einen vierstelligen Betrag für einen Motor auszugeben. 😃 (Klar, das sowas nicht passiert, kann man ja schlecht ausschließen).   Der Smart gefällt mir aber eigentlich recht gut und würde von der Größe perfekt passen, mehr bräuchte ich nicht. Das Cabrio muss es nicht sein, ein festes Dach wäre mir eigentlich am liebsten. Aber macht es Sinn oder soll ich lieber zu einem anderen Gebrauchten greifen und vom Smart die Finger lassen?   Ein paar hatte ich mir schon rausgesucht, die räumlich halbwegs in der Nähe liegen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-coup-service-tuev-neu-/2942220514-216-2915 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-cabrio-grandstyle/2871964553-216-2804 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-cabrio/2937149463-216-2657 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-fortwo-coupe-basis-klima/2663095014-216-3610 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-fortwo-coupe-basis-klimaanlage-hu-au/2882443685-216-3150 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-cabrio/2882364265-216-27   Könnt Ihr mir weiterhelfen?   Viele liebe Grüße
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