Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

VIEL smarter als der Smart

Empfohlene Beiträge

Quote:
Die Welt

Quote:
Gordon Murray liebt extreme Lösungen. Der Engländer war Formel-1-Konstrukteur bei den britischen Rennställen Brabham und McLaren, und er entwarf den Supersportwagen McLaren F1, der zwischen 1994 und 1998 knapp einhundertmal gebaut wurde. Das Traumauto, angetrieben von einem leistungsstarken BMW-Zwölfzylinder, gilt noch heute als großer Wurf in der Sportwagengeschichte und ist ein Vorbild für Autos von Ferrari bis Bugatti. Jetzt aber arbeitet Murray in seinem Designstudio im mittelenglischen Guildford genau am Gegenteil - nämlich an der Optimierung eines Kleinstautomobils. ...

Das wievielte Auto ist das eigentlich, das angeblich viel "smarter als der smart" ist? Kleiner als smart? Kein Problem. Sparsamer als smart? Auch kein Problem. Billiger als smart? Easy. Hier mein Vorschlag (ja ja, ich weiss - das Design... ist halt die "Ladies Edition"):

produkt_big_bobbycar_56029.jpg

JB

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 26.07.2010 um 10:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bekommt meine Tochter das Augenpippi :o

-----------------

Grüsse

-Mesh-

Oz4XCxWSQW.jpg

Spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Mädels ganz ok! :lol:

Mein Big-Traktor hatte 1966 jedenfalls eine andere Farbe. Sonst hätte ich heute vermutlich eine andere "Konfession" :-D

Gruß, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag