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Klausdettmer

Suche 1x Vorderrad für 450 Gr.145 65 R15 nah bei DK

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Hallo Leute, hat jemand ein Komplettrad für den guten alten Fortwo? Wir sind gerade in Dänemark und dort hat uns unsere Tochter mit unserm kleinen Gelben besucht. Leider hat sie beim letzten Tankstopp die Felge leicht verbogen und zusätzlich eine Schraube im Profil stecken. Den Felgenrand habe ich etwas Zurückbiegen können, aber die Schraube steckt immer noch drin. Druckluft ist noch drauf und darum werde ich sie auch nicht herausziehen.

 

Nun noch mal die Frage: hat jemand einen gebrauchten Vorderreifen mit Felge liegen? Möglichst in der nähe der Dänischen Grenze?

 

Wir werden am Samstag den 31.07.10 wieder nach Hause (nähe Hannover) fahren und währen über einen anderen Vorderreifen und (leihweise Wagenheber) sehr erfreut :)

 

Gruß an alle!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klausdettmer am 28.07.2010 um 13:55 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klausdettmer am 28.07.2010 um 13:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klausdettmer am 28.07.2010 um 13:58 Uhr ]

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Hallo Leute,

 

Hipp Hipp Huuurrrraaaa. Wir sind Zuhause gut angekommen. Der Reifen hat über ca. 530 Km nur 0,3 Bar an Druck verloren. Nun kann ich mich vor Ort nach einen "neuen" Komplett-Rad umschauen:roll: . Allen die noch oder bald Urlaub haben, wünsche ich eine erholsame Zeit. 8-)

 

K. D.

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch     kjkjk
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