Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simarik72

TAUSCH MENI SMART GEGEN EINEN BRABUS !!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 29.07.2010 um 12:52 Uhr hat lrlr geschrieben:
man braucht in DE keine Waschanlage für die xenons ??

Doch, natürlich!

Aber das Xenon ist ja ohnehin nur ein "Poser-Xenon"... insofern macht das doch nichts aus.

Ob man dann allerdings noch von "kompletter umbau mit xenon lichter" sprechen kann, kann man natürlich diskutieren ;-):-D

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.07.2010 um 22:54 Uhr hat Simarik72 geschrieben:

mein auto hat keine macken nichts wirklich !!!

Das Auto vielleicht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil Inge :lol:

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.07.2010 um 13:34 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:

:o

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.07.2010 um 13:34 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:

Muhaaaaaa wie geil Inge :lol: :lol: :lol:

Ich frag mich aber ,warum er tauschen will??? Erst alles umbauen und jetzt tauschen???

Bring dein Auto doch einfach zur Kirmes zurück,genug Licht hat dein Auto ja :-D

-----------------

katzen00025.gif

SmarteGrüße Emma&Jessi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey iss doch klar Alder!

Weil er nen Bambus will, in den er ne 250ps Audi-Maschine reinballert.

Darum muss es ja auch ein Bambus sein, logisch oder?

btw:

Auf den Bildern schaut der Wagen sehr schön gemacht aus. Wenn die Qualität der Umbauten passt, kann mana us meiner Sicht nur von einem gelungenen Umbau sprechen. Ich mag die Lorinser-Anlage sehr.

Leider ist sie jedoch nur ein Blender und keine echte Auspuffanlage, sondern nur (wenn ich da richtig informiert bin) Blenden und aus dem Auspuffblendenalter bin ich raus.

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe xenonx mit unterboden...vertasucht sorrry...ja mit den lichtern ist geschmacksache... nein ich wollt enur sehen ob einer tauscen wollen würde weil alles gut gemacht ist...und ich einfach mehr leistung will habe gerade 3 smarts....und baue sie immer weider um.... naja.... muss nicht jedem gerfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich werde dsa mit den 250 ps hingriegen...aber dafür nehme ich einen ganz anderen smart das ist eine ganz andere geschichte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.07.2010 um 14:32 Uhr hat Mightman geschrieben:
Ey iss doch klar Alder!

Weil er nen Bambus will, in den er ne 250ps Audi-Maschine reinballert.

Darum muss es ja auch ein Bambus sein, logisch oder?

Ahh iss logisch Alder :lol: :lol: :lol:

Wäre auch einfacher sich gleich ein Audi zu kaufen,oder???? :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

katzen00025.gif

SmarteGrüße Emma&Jessi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber ich bekomme den motor vvlt von nem freund weil er einenunfalfahrzeug hat und schuld war....und es ist einfach n geuil wenn es klappt weil du dann vieles kaputt machst auf der strasse verstehst... muss halt vies erneuern brems und.... wird vile arbeit aber lohnt sich doer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.07.2010 um 16:17 Uhr hat Simarik72 geschrieben:
ja aber ich bekomme den motor vvlt von nem freund weil er einenunfalfahrzeug hat und schuld war....und es ist einfach n geuil wenn es klappt weil du dann vieles kaputt machst auf der strasse verstehst... muss halt vies erneuern brems und.... wird vile arbeit aber lohnt sich doer nicht?

HÄ??? Versteh gerade deine Sprache nicht!!!!

Bitte alles mal auf deutsch,danke.

-----------------

katzen00025.gif

SmarteGrüße Emma&Jessi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(dem seinen Geldesel möchte ich haben...)

vor 2 wochen hat er noch so ausgeschaut

link

einmal kurz einen Heck-Diffusor gekauft und dann anders entschieden und schon 500€ in den sand gesetzt

und das ganze auto gekauft ein paar Wochen vorher ?? und 1 monat lang unnötig geld rein gesteckt und jetzt verkaufen..

[ Diese Nachricht wurde editiert von lrlr am 29.07.2010 um 16:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versteh ich ja auch nicht....

Vielleicht ist ja was kaputt :-? :-? :-?

-----------------

katzen00025.gif

SmarteGrüße Emma&Jessi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

em ich habe das auto für 5000 euro gekauft mit 12000 km man muss sein ebezihungen haben ;-)) und als fussballer in der 2 liga ist es auch kein problem bin halt noch sehr jung und bastle an autos rum..und ich mag einfach smart ja das mit der heckschürze war ein fehlkauf...und am auto ist nichts kaputt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alder, wo warste denn im Deutsch Unterricht?

Kreide holen? :lol: :lol: :lol: :lol:

....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.07.2010 um 19:02 Uhr hat Trethupe geschrieben:
Alder, wo warste denn im Deutsch Unterricht?

Kreide holen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Quote:

Am 29.07.2010 um 17:54 Uhr hat Simarik72 geschrieben:
und als fussballer in der 2 liga

Fußballer eben, zu oft den Ball mit dem Kopf gespielt. 8-)

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann soll er lieber mal trainieren gehen, statt so Lämpchen an seine Kiste zu montieren und in der 1. Liga einen echten Brabus kaufen....oder mal

bei Smart JW einen kaufen

....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.07.2010 um 17:54 Uhr hat Simarik72 geschrieben:
em ich habe das auto für 5000 euro gekauft mit 12000 km man muss sein ebezihungen haben ;-)) und als fussballer in der 2 liga ist es auch kein problem bin halt noch sehr jung und bastle an autos rum..und ich mag einfach smart ja das mit der heckschürze war ein fehlkauf...und am auto ist nichts kaputt !

Ich wollt gar nicht, aber ich kann mich nicht mehr zurück halten:

Erst Kohle wie ein Scheich, dann 3 Smarts, Profifussballer, MEGA Beziehungen in der Automobilbranche, Familie beim TÜV, und.... Naja, ich hör auf.

Versuch doch einfach, bevor du auf "ABSENDEN" drückst, deinen Text nochmal zu lesen. Inhaltlich kann man wohl nicht viel ändern. Liegt m.E. an deiner Person. Aber beim 2. mal lesen sollte selbst dir auffallen, dass das alles andere als deutsch ist. Und da dies hier ein deutsches Forum ist, wollen wir doch bei der Heimatsprache bleiben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muß es nun ein BRABUS sein, wenn eh ein anderer Motor rein kommt? Günstiger und eben auch unauffälliger wäre doch ein popeliger Smart mit mörderwumms. Ganz zu schweigen davon das es nicht machbar ist. Wie willst Du denn z.B ESP und ABS in dem Fahrzeug realisieren? Wo sollen die ganzen Auspufftöpfe hin die ein Audi normalerweise hat um Geräusch und Abgas zu erfüllen?

Du bist einfach ein Hafensänger! :lol:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Sozialmodus an*

So langsam rutscht es jetzt von der lustigen Schiene ab und beleidigen wollen wir hier doch keinen, oder?

Entweder hat der Kollege Probleme mit der Sprache (dem Nick nach zu urteilen wahrscheinlich), eine Rechtschreibschwäche oder die Tastatur klemmt.

Probs mit der Rechtschreibung haben hier ein paar Leute, iss aber auch nicht schlimm.

Ich hab mich auch mal darüber lustig gemacht und tierisch einen auf den S--- bekommen.

Leute mit weniger und Leute mit mehr Intellekt gibt es hier auch zu genüge, also brauchen wir uns da nicht auszulassen.

Er schraubt gern an Autos und versenkt gerne Geld. Für ihn relativ schlecht, für die Wirtschaft gut. Bin gespannt, ob er uns auch noch seine anderen "fetten" Tuningprojekte zeigt.

Und nen 6Zylinder Audi im Würfel will ich auch noch sehen! :-P

*Sozialmodus aus*

Um deine Frage zu bantworten:

Ich glaub nicht, dass hier jemand seinen bambus gegen deinen Würfel tauscht. ;-)

Benny

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 29.07.2010 um 21:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,

was soll ich sagen? :-? :-?

Ein wenig Respekt ;-) ;-) ;-)

Er hat seine Meinung und manche eine andere, es kotz mich an, dass hier und auch anderswo, der nötige Respekt fehlt.

Er fragt, und manche kotzen sich aus, werden beleidigend, statt sich sachlich zu äußern, oder es eben bleiben zu lassen.

Simarik, ich finde es gut, dass Du trotz allem immer noch antwortest 8-)

Hey, immer uffbasse und Respekt, ihr Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem VW Forum mit 18-Jährigen Jungspunden geht es besser zu als hier - wirklich traurig.. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich froh, dass ich aus keiner Welt komme, in der Respekt ein Geburtsrecht ist, sondern in der man sich diesen verdienen muss...

Btw. Sicher haben hier auch andere Probleme mit der Rechtschreibung. Aber er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er das deutlich besser kann. Ich würde hier also einfach mal nicht von einer Schwäche ausgehen.

Mit dem inhaltlichen Niveau ist einfach auch das schriftliche Niveau gesunken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte schon ich bin der einzige spießer hier, dem es so geht...

hier geht ein junger mensch mit ebensoviel enthusiamus (richtig geschrieben?) wie naivität an sein hobby ran und berichtet stolz darüber, und erntet nur überheblichkeit und süffisanz. manche äußerungen hier sind peinlicher als jede ufo-unterbodenbeleuchtung.

immerhin MACHT er was und schwallt nicht nur davon - obs nachher was wird oder nicht, legal oder tauglich oder peinlich oder nicht, ist ein andres thema und doch erstmal schnuppe. ich finds gut.

und lieber mit nem deutsch wie dem seinen von abstrusen leistungsumbauten schreiben als in wohlfeilem goethesprech überheblich werden!

meine güte, was hättet ihr mit mir wohl gemacht wenn ich hier meinen ersten selbstgebastelten bauschaum-spoiler vorgestellt hätte...naja, in den 80ern war alles erlaubt :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 29.07.2010 um 23:30 Uhr ]

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag