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MichaelBausS

Jbieee endlich ist meine Anlage komplett

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Da ich seit herbst letzten jahres dabei bin meine anlage zusammenzustellen bin ich jetz überglücklich das alles da ist muss nur noch den verstäarker hübsch verpacken ihr könnt mir mal ein paar tips geben ( passt nicht untern sitz )
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Auto: Smart Cabrio

Headunit: Pioneer DEX-P99R

AMP: Genesis Five Channel

High: Scan-speak

Mid: Micro-Precision Serie 5

Low: DLS 15W40

Battarie: Optima Blue Top

 

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Hach, schön... endlich mal jemand, der ordentliche Komponenten verbaut hat!!
*HÜPFHÜPF* *freufreu*

Ist das ne gebrückte Four oder ne vollaktive Five-Channel?
Und hast du für Lautsprecher?

Viele Grüsse
Matze, der in letzter Zeit wieder schwankt, ob er sich jetzt doch ne Fivechannel oder doch die VRX 6.420 holen soll :-D
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Smart-Fahrer grüssen einander!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 17.02.2002 um 17:26 Uhr ]


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Das ist die Five chanel mit der ich voll zufieden bin hatte vorher eine helix 500 q
ich muss sagen der unterschied ist GEWALTIG die genesis Strotzt vor leistung und Dynamic ich fahre vollactiv mit der pioner headunit geht voll ab sage ich dir lautsprecher kommen von microposition sind auch super sehr gute mitten und knackigen kickbass hochtöner sind auch von microposition aber spiele mit dem gedanken mir ein paar scanspeek hochtöner reinzubauen weil die ich jetzt habe sind nicht hochauflösend genug also das schwache glied in meiner anlage
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hoppla, da ist einer so begeistert, dass er gleich komplett auf die interpunktion verzichtet hat .... :-D :-D

ist wohl aber zurecht so begeistert :-D
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pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

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..,..,..,..,...,,.,....so alles nachgeholt :-D :-D :lol:


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Ja, die Scanspeak sollen genial sein, aber wohl net besonders belastbar, ein befreundeter Händler hat schon viele gehabt, die ihm um die Ohren geflogen sind. Mittlerweile verbaut er nur noch Focal, die gegen net ganz so auflösend, dafür aber deutlich pegelfester.

Mein Geheimtip sind aber immer noch die gebohrten Mulert-HT, da ist ebenfalls ein Volumen ankoppelbar (bei den Scanspeak isses ja automatisch schon dran) und ebenso geringe Resonanzfrequenz. Hat ebenso ne gigantische Auflösung.
Die Wahl zwischen den beiden ist halt Geschmacksache.

Viele Grüsse
Matze
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Hi

jetzt muss aber noch etwas für das Handy her ... bei so einer Anlage sollte doch ne schöne FSE für`s SL45 drin sein.
(auch ein SL45(i) hat)



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Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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Ich tendiere ja mehr zu den scanspeek,weil ein Autorisirter DLS händler bei mir in der nähe ist und die geben mir eine verlockende garantie auf meine komponenten. ( zimlich alles von DLS ) Auf die Genesis habe ich 10 Jahre garantie. Das hat aber nochj ein wenig zeit schlißlich sind die dinger ja nicht gerade billig. Von den muldern habe ich noch nichts gehört aber ich guck mich gleich mal um, wenn du ein paar bilder und tech. Daten kannst die ja mal hier aufführen.
Ach ja noch ein grund das ich die Scanspeek nehme mein Händeler hat ein Schönes Edelstahl gehäuse dafur mit Stativ, das hat den vorteil das die HT über meine Lüftungskugel Strahlen und die Bühne ist gleich viel Besser.

Und zu der FSE zu meinen Händy: Ich suche noch eine Gute mit Kleinen Preis. Im moment nutze ich das SL45 als MP3 Player da ich einen EXT. AUX adapter habe passt aber leider nur 3 - max 5 lieder drauf.


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ich stimme matze zu: endlich mal wieder jemand, der seine komponenten halbwegs zu kombinieren weis! :-D

von DLS hatte ich mal front-ls - waren schweinegeil nur etwas teurer... ;-)

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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