tomdowd Geschrieben am 1. August 2010 Hallo, servus und Guten Tag! Also, als überzeugter GRoßKFZ Fahrer habe ich mir nun doch so ne silberne Knutschkugel zugelegt. Ein Cabrio, für den Spassfaktor, ein 405 (?) also Bj. 2003. Gebraucht, recht gut in Schuss.Nun folgendes:Das Verdeck lässt sich mittels Fernbedienung und Schalter im Innenraum zwar öffnen, aber dies funktioniert nur stückchenweise, Taste wieder loslassen, drücken, stückchen taste... ihr seht worauf ich hinaus will? Weiterhin ist das Problem, dass während der Fahrt das Verdeck einfach nichts macht. da kann man drücken so viel man will.Schließen lässt es sich jederzeit & problemlos. Nun, ist das so beim Smart?! Falls Nein: Warum und was kann man gegen machen ? p.s.:1. Bitte für Idioten erklären :)2. nein, die SUFU hat mir nix passendes geliefert3. Danke! :)4. Ja, der Motor läuft und nein der Verdeckmotor macht einfach keine Geräusche. Ah und bevor ichs vergesse: Hat noch jemand außer mir das beklemmende Gefühl, dass es nachts im Smart einfach zappeduster ist?! Die Innenraumbeleuchtung ist, naja nennen wir es mal "romatikfördernd" [ Diese Nachricht wurde editiert von tomdowd am 01.08.2010 um 00:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elchtreiber Geschrieben am 2. August 2010 Zum Verdeck kann ich nix sagen, aber vielleicht zur Beleuchtung: Ist bei deinem 450er ;-) die Mittelinsel beleuchtet? Wenn nicht, ist die Birne durchgebrannt. Das hatte ich auch ... und bin ewig damit rumgefahren, bis ich gemertkt habe, dass was net normal ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomdowd Geschrieben am 2. August 2010 ahh...nö da ists zappeduster... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDL Geschrieben am 2. August 2010 Hi,wegen dem Verdeck Micke kontaktieren.Wegen der Beleuchtung hier mal nachlesen. Grüße C.D.L 2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top 2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so 2021 - ???? 453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen