Jump to content
Spike85_d_2te

Smart 42 (450) geht immer in Notlauf

Empfohlene Beiträge

habt ihr schon mal geschaut ob die Klappe /Welle nicht einfach festgerostet ist oder hab ich es überlesen?

Mal mit nem langen Schraubenzieher ans Gestänge nach rechts drücken ob es sich überhaupt bewegt.

Wenn nicht dann kommt es zum Überdruck und das Steuergerät schaltet über das Taktventil den Lader weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Smart 451:

@LeDesigner
Ein Bild Posten kann wirklich jeder!
Kannst du auch dann für die unwissenden und Neulingen am Smart, die mit Buchstaben benannten Punkte, dann auch aufschlüsseln??

Das Bild ist hier um auszuschließen das man nicht aneinander vorbei redet und man anhand dieser bezeichneten Darstellung die teile aufzeigen bzw. Beschreiben kann .

Man sollte wenn man Ahnung hat auch überlegen wie es für Leute ist die diese eben nicht haben und hier stöbern.  Die jenigen könnten hier direkt vergleichen ob ihre verschlauchung der des Bildes entspricht.. 

Macht Sinn?  

Ja weiss ich doch .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb LeDesigner:

Das Bild ist hier um auszuschließen das man nicht aneinander vorbei redet und man anhand dieser bezeichneten Darstellung die teile aufzeigen bzw. Beschreiben kann .

Man sollte wenn man Ahnung hat auch überlegen wie es für Leute ist die diese eben nicht haben und hier stöbern.  Die jenigen könnten hier direkt vergleichen ob ihre verschlauchung der des Bildes entspricht.. 

Macht Sinn?  

Ja weiss ich doch .. 

Nein irgendwie macht es für mich keinen Sinn, wenn ein Bauteil eines Fahrzeugs ohne weitere Beschreibung gepostet wird.

Da kann ich auch genauso ein Bild eines verlassenen Hauses auf dem Land Posten und es hat für den unwissenden/neuen User hier im Forum die gleiche Aussage.

Da sagt der Link, den @Funman gepostet hat, mehr aus.

Sorry @LeDesigner du hast mich leider bis heute mit deinen fast nichtssagenden Posts gelangweilt.

Gern darfst du mich nun hier verbal Steinigen oder auf Ignorieren setzen, aber bringt mich nicht von meiner Meinung ab.

Damit bin ich auch aus diesem Thema raus! 🚪🏃‍♂️

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🙄Beiträge dieses Nutzers können pure boshaftigkeit enthalten . Resete dein Kopf und lese dir das Thema nochmal durch .. dem einen oder anderen wird damit geholfen sein ,das verspreche ich dir .. Kritik kannst du gerne äußern (pn). Damit gäbe es hier weniger Unterhaltung die Themen entfernt ist und wir hätten uns darauf einigen können das ich den link der Quelle dazu schreibe (die Quelle geht jedoch auch aus dem Bild hervor)😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag