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Smartkater

(B) 1 Satz Brabus Monoblock VI ForFour

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete umständehalber einen Satz 1A neu lackierte Brabus Monoblock VI Felgen mit neuen Aluminiumnabenkappen , 2x VA 7x17 Zoll ET48, 2x HA 8x17 Zoll ET48, an. Nach dem Umbau meines ForFour auf die K- Sport- Bremsanlagen lassen sich die Felgen nun leider wegen der weiter ausladenden Bremssattel nicht mehr ohne den Einsatz von stärkeren Distanzscheiben montieren.

 

Die Felgen habe ich eigens für meinen ForFour aufarbeiten und lackieren lassen. Keine sichtbaren Schäden, Kratzer, Schrammen. Vorderseite Ice white; Felgenboden Innenseite Schwarz, Versiegelung der Lackflächen mit Klarlack.

 

Als Zugabe würde ich noch

1 Satz versteckte Ventile Original OptiVent mit Zulassung in Schwarz, neu, originalverpackt

1 Satz schwarze Aluminium- Radmuttern (gebraucht)

1 Satz original Brabus- Radmuttern

(gebraucht) mit drauflegen.

 

Passend für alle Smart 44 ForFour, CDI, Benziner.

 

VB 700,- Euro.

 

Gruß Smartkater

 

Felge_BB_01_k.jpeg

Felge_BB_02_k.jpeg

Felge_BB_03_k.jpeg

 

 

-----------------

 

 

Grüße von Smartkater

Mein_Flitzer1k.jpg

 

 

SMART Forfour Brabus/ jack black

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartkater am 03.08.2010 um 13:15 Uhr ]


Grüße von Smartkater
Mein_Flitzer1k.jpg

SMART Forfour Brabus/ jack black

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Sin die Felgen noch zu haben?

 

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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