Techno Geschrieben am 6. August 2010 Hallo! Kurze Frage:Habe einen neuen CDI For2. (55PS)Sehe gerade in einigen Prospekten, daß im geöffneten Fach der Heckablage (wo der Verbandskasten reinkommt etc.) eine schwarze Einlage mit Aussparungen für Verbandskasten, Warndreieck, Lampenbox etc. vorhanden ist? Ist das serienmäßig so oder nur mit den gesamten Einlagen nachkaufbar? Bei mir ist da gar nichts drin und die Verbandstasche plus Warndreieck und Autopapiere, die ich geschenkt bekam, fahren lose drin rum! Kann man diese Einlage, die alles aufnimmt, auch einzeln kaufen? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 6. August 2010 Man muss diese Einlage kaufen.Kostet mit dem kompletten Equipment irgendwas um die 80€ glaub rumMit Dabei eben Lampen, Verbandstasche, Dreieck, Schirm, Taschenlampe, Eiskratzer, und ne Weste. Ich bin super zufrieden mit dem Zeugs, und empfehle es auf jeden fall weiter :) Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 6. August 2010 Und nur die Einlage 29€Ist Teuer aber dafür klappert er von hinten nun nicht mehr.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Techno Geschrieben am 7. August 2010 Vorhin gekauft, DANKE! Offiziell fand der Smart-Center-Mitarbeiter die Einlage nicht im System. (einzeln) Erst als er so ein Kombi-Pack für 89 Euro öffnete, die Einlage rausnahm und deren aufgedruckte Artikelnummer eingab, wurde sie ihm für 30 Euro brutto angezeigt. Er hat sie mir einzeln verkauft und eine nachbestellt, die er wieder in seinen Kombipack bastelt! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen