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Mvp21

DVD für 450 er cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich möchte mir für den Smart einen DVD Tuner kaufen.

Nun stellt sich die erste Frage für mich ob es auch DIN 2 Tuner gibt oder nur die DIN 1 Teile?

 

Welche DVD Tuner könnt ihr empfehlen? Die 7" ausfahrbaren Monitoren sollen ja nicht so toll sein, da sie die Insel und Belüftung bedecken.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar

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Also ich habe ein zum ausfahren von zenec 299,- .Das funktioniert gut.Wollte erst auch doppel Din,aber der Umbau sieht nicht schön aus.Und Belüftung geht auch super.Und nicht jeder sieht gleich was drin ist.Habe auch hinten ein ausklappbaren Monitor verbaut wo sonst die Beleuchtung für Kofferraum ist.Mit einer schönen Konsole untern Dach.mfg

 

 

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@andyv6

 

Wie heißt das Modell von Zenec? Hast du Bilder vom Monitor hinten?

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

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bei mir ist schon nen fremdplayer installiert also alpine sound system mit 6 fach cd wechsler unterm beifahrersitz

 

 

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Hallo SITZI

gebe mal bei googl ACR ein

Monitor--ZEM-W 1001RM

DVD-MONICEIVER-XZENT1DIN XT 7010

funktionirten super.mfg andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 09.08.2010 um 21:35 Uhr ]

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Cool, andyv6,

 

und wie heißt das Gerät, das du vorne verbaut hast.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

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hi Sitzi:MONICEIVER-XZENT1 DIN XT7010

ich mache Bilder wenn ich aus den Urlaub zurück komme mfg

 

beim Beifahrer kommt noch ein Monitor(nicht klappbar) rein mit selbst gebauter Konsole!!!!

so das nach und nach(in den Türen auch noch)5 drinne sind

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 08.08.2010 um 21:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 09.08.2010 um 21:34 Uhr ]

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ich suche ein gutes gerät bis max 400 euro

das wenn möglich nur din 1 hat da ich dann nichs umbauen müsste

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ich kann dir empfelen;

ZENEC 1-Din Moniceiver Touchscreen

Art. ZE-MC194

für 429,-

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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