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ArtofSmart

iPad und Smart, es geht sich aus...

Empfohlene Beiträge

@Jochen

 

 

...bei einem :o wirds wohl net bleiben :-D :-D :-D :-D :-D


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No Smart No Fun

ArtofSmart

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Ok Karl dann darfst mich danach auch noch zu meiner Pension fahren :-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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Autowäsche von hübschen Mädels in knappen Bikinis?

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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Sorry d hast gefragt :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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können wir uns jetzt wieder auf das eigentliche thema kommen ?

 

hatte nämlich auch schon mal drüber nachgedacht das iPad irgendwie sinnvoll zu integrieren...

 

 

das dingen kann ja in der tat fast alles was man(n) so braucht,- gps, musik, video, email, telefon

 

 

meine idee war evtl die schalterleiste umzusetzen und mittels dockingstation das iPad einzubauen...

 

 

mal sehen, erst müssen meine monoblock's legalisiert werden und dann kommen die nächsten projekte...

 

 

 

glückauf,

schlossi

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Ich glaube das pad ist nur fuer leute die das display eines iphone nicht mehr lesen koennen ...

 

 


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Das iPad im Bereich Mittelschalterleiste anzubringen halte ich für keine gute Idee. Es würde einfach zuviel abdecken.

Außerdem wäre der Umbau der glatte Wahnsinn.

 

Das grosse Display ist nicht nur für Sehbehinderte ein Vorteil, sondern es ist auch bei Karten, Navigation, Zusatzinstrumenten absolut ideal.

 

und Internet am Handy is für mich ( als Sehbehinderter ) :-D überhaupt kein Thema....

da is das iPad weit vorne :-D :-D

 

LG Karl

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ArtofSmart am 10.08.2010 um 08:54 Uhr ]


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No Smart No Fun

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Smart Telefonkonsole

 

Teilenummer:

A4516800031CR4

 

Kostet ca. 63,-

 

bei MB/ SC


Das beste Öl für unsere smarties...

 

Vertrieb von Motoroel / Schmierstoffen führender Hersteller

 

http://www.oelhandel-kraft.de/

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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