Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilverSmart_HH

[B] Panelsatz für 450er in schwarz

Empfohlene Beiträge

Hi biete einen Panelsatz für einen 450er Oldliner. er ist fast komplett (rechter vorderer Kotflügel fehlt) ansonsten in gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren. Heckmittelteil hat rechts eine kleine 4cm quetschung.

Gegen Gebot abzugeben / Verschenkt wird aber nichts.

 

Haben den Panelsatz eigentlich als Geschenk gedacht, leider existiert das Auto jetzt nicht mehr...

 

Also Raus aus dem Keller an Eure Smarties mit den Teilen.

 

Kontakt bitte nur via email an saschahh1887@googlemail.com

 

 

-----------------

Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF

 

In Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung!

 

Mein Verbrauch: 388895.png

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und up

-----------------

Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF

 

In Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung!

 

Mein Verbrauch: 388895.png

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du auch!

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panels sind noch zu haben!

 

Preis 420€ VB!

 

Standort : 22589 Hamburg (Iserbrook-Sülldorf)

 

Es ist Vorhanden:

 

Türen

Frontmittelteil

Heckmittelteil

Linker Kotflügel vorne

rechter Kotflügel hinten

linker Kotflügel Hinten

 

Des weiteren kann der Käufer folgende Teile so mitnehmen:

Türdichtung Links

Tür Links

Türinnenverkleidung links

Heckklappe

kleine Scheibe in der Tür links.

evtl. noch div andere Kleinteile...

 

.. der Keller quillt über!

-----------------

Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF

 

In Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung!

 

Mein Verbrauch: 388895.png

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Soweit ich als Außenstehender das System aus Büchern, Artikel und ein paar geleakten Dokumenten verstehe, hat Bosch da immer sehr stark die Hand drauf gehalten. Selbst VW musste sich, zumindest bis in 2010er Jahre noch, für jede Anpassung an jeden Motor in jeder Baureihe mit Bosch Steuergerät, einzeln die gebaute Firmware kaufen. Plus alle Updates während der Produktion. Als Hersteller ist man kurz gesagt einfach mit den Eckdaten des Motors und den Messergebnissen vom Prüfstand zu Bosch gegangen und hat die Software bestellt. Die waren ganz normale Zulieferer.   Eine passende Analogie wäre vielleicht, wenn du dir einen Rechner mit Windows kaufst. Die Software ist in binärer (kompilierter) Form auf dem Rechner drauf, so wie die Firmware auf einem Steuergerät, aber selbst wenn du Zugriff auf einen C++ Compiler hast und theoretisch grundlegende Funktionen in Windows umprogrammieren könntest, fehlt  immer noch der Quellcode. So kannst du höchstens den unlesbaren Binärcode hacken, dazu braucht man aber tiefes Wissen und es dauert und ist sehr fehleranfällig.   Das dürfte auch der Grund sein, warum der Flugzeugbauer unbedingt eine „offizielle“ Lösung für die Motorsteuerung brauchte, um die smart Motoren verwenden zu können. Selbst in der Originalsoftware rum zu pfuschen, wäre ein unkalkulierbares Risiko im Betrieb gewesen und eine eigene zertifizierbare Software zu entwickeln, unbezahlbar. Hier geht es ja um tiefgreifende funktionale Änderungen, das ist kein Vergleich zu Tunern, die ein wenig an den Kennfeldern basteln.   Beim smart kommt dann noch dazu, dass es nicht nur eine der üblichen Bosch Standardkonfigurationen ist, die man halt irgendwann als Entwickler alle kennt, weil es eben immer irgendwie das gleiche ist. Hier hast du noch die integrierte Getriebesoftware von Getrag, die aus der restlichen Steuerung vermutlich erst mal wieder herausoperiert werden muss.   Deswegen denke ich, dass es sicher ein interessantes Projekt wird.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.857
    • Beiträge insgesamt
      1.609.365
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.