Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_werner

Mach´s gut smart-forum.de sagt smart-werner!

Empfohlene Beiträge

Mach´s gut smart-forum.de!

habe diesen beitrag zum Anlass genommen um mich bei allen zu verabschieden!

der beitrag

Hallo smart Fahrrinnen, smart Fahrer, Goyko sowie das Foren Team,

Hiermit verabschiede ich

Werner-Mohrhard

smart_werner

smart-werner

mich nach 10 Jahren Offiziell aus dem smart-forum.de.

Es war anfangs eine sehr schöne zeit hier aber dies wurde meist immer von einigen Leuten (meist die gleichen) immer kaputt gemacht oder gestört.

Klar habe ich auch Fehler gemacht und dafür auch gebüßt.

Ich habe mich damals bei allen im Forum Entschuldigt und Besserung gelobt.

Nach dem ich meinen alten Nick smart-werner durch Goyko wieder Aktivieren konnte hielt ich mich sehr zurück und Beleidigte hier keinem im Forum .

ich Startete Beiträge auf meine Art und machte kleine Testberichte die ich hier veröffentlichte. Es macht mir bis heute noch immer Spaß weil smart mit zu meinem Leben gehört. Seit 1997 halte ich treu dieser Marke die Stange.

Ader das was hier passiert ist hat mich schwer Enttäuscht von meinen Mitmenschen!

Jemand neues stieß ins Forum dazu, Er fragte ganz höflich etwas zum Thema smart.

Was passierte, er wurde hier von einigen läuten angemacht!

Da ich wusste wenn ich auf seine Frage eingehe bzw. Antworte Kontaktierte ich ihn per Email. Einige Mails Später standen wir im Kontakt und unterhielten uns über smart und über mein Lieblings Thema Heizung und FSE. Er fragte mich auch warum er so angegangen wurde ich konnte Ihm bis dato keine Antwort liefern bis ich einige Beiträge Später wusste was hier Lief. Es wurde behauptet das ich der neu angemeldete Juser sei.

Danach nahm alles seinen lauf ich konnte schreiben was ich wollte, die Gerüchte verbleiter waren in Ihrem Element und legten richtig los.

Nach dem ich und der neu Juser Goyko mehrmals angeschrieben hatten Schleißte er den Beitrag ohne klar zu stellen das ich nicht der neu Juser bin. Das Gegenteil behauptete er aber auch nicht! Kurze zeit Später Startete der Gerüchte Mensch einen neuen Beitrag und griff mich persönlich an. Ich bleib Cool und ging nicht darauf ein. Selbst wo er versuchte mich in einem Anderen Forum zu provozieren hielt ich Still und machte nichts.

in diesem Thread wurde sich ausgiebigst über mich ausgelassen und ich wurde beleidigt, verleumdet und es wurde Rufmord begannen. Ich blieb immer noch Ruhig!

ich Kontaktierte Goyko nochmals suchte auch mit ihm das Gespräch. Einige zeit Später wurde auch dieser Thread von goyko geschlossen und es gab eine Klare ansage! Aber wieder ohne klar zustellen das ich nicht der neue Juser bin.

Was dann folgte war nur Traurig, In meinem Namen wurde sich mit meiner E-Mail auf SEX Seiten angemeldet. Ich hatte öfters Telefon Terror, und es wurde mein Eigentum beschädigt.

Und es wurden Private – vertrauliche Sachen von mir veröffentlicht.

Trotz alle dem bin ich ruhig geblieben und bin nicht auf diese Provokationen eingegangen!

Ich habe mittlerweile die IP-Adresse von dem Anmelder erhalten der sich unter meinem Namen Angemeldet hat. Ich könnte jetzt Anzeige erstatten oder unterlassungs- Erklärungen versenden.

Nein so einer bin ich nicht!

Ich suche immer den direkten Weg zu den Personen!

Auch wenn diese meine E-Mails, PN und Anrufe Ignorieren.

Das ist keine Heise Luft! Ich habe die IP und diverse Ausdrucke wo ich beleidigt wurde.

Ich möchte nur das die Personen sich bei mir per E-Mail Entschuldigen und aufhören mich zu provozieren. Ich bin auch so fair und erzähle nichts negatives über diese Personen! Weil Das Thema dann für mich erledigt wäre.

Deshalb weil es nicht meine Art ist habe ich auch keine Namen genannt außer dem vom Chef hier. So das dies hier jeder neutral lesen kann.

Ich habe einige meiner Beiträge gelöscht weil mir unmissverständlich klar gemacht wurde dass man diese hier nicht braucht und es auch zum teil auch Werbung wäre.

Ich hab das nicht aus trotz gemacht sonder um den Lästerten keine neue Nahrung zu geben.

Ich werde weiterhin mit smart aktiv sein aber nicht mehr hier sonder in einem anderen Forum.

Ich danke allen mit denen ich Spaß hatte und denen die ich hier kennenlernte durfte.

Auch ein danke an Goyko der hier keinen leichten job hat.

Nach 10 smart Forum sage ich Tschüss.

Gruß Werner alias smart-werner von smartw.de

@ Goyko:

Ich bitte dich freundlichst meine hier erwähnten Nicks bitte auch zu Löschen so wie du es schon mit smart-werner getan hast.

Wenn du diesen Beitrag gleich schließen würdest wäre schön. Dan wäre es noch ein normaler Beitrag der nicht wieder in der Trollgarage landet.

ich denke das habe ich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reisende soll man nicht aufhalten....

Mach's gut!!

ForFour Brabus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups. Sorry. Falscher Knopf :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rubberduck am 11.08.2010 um 14:16 Uhr ]

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.08.2010 um 14:07 Uhr hat smart_werner geschrieben:
Mach´s gut smart-forum.de!

habe diesen beitrag zum Anlass genommen um mich bei allen zu verabschieden!

der beitrag

Hallo smart Fahrrinnen, smart Fahrer, Goyko sowie das Foren Team,

Hiermit verabschiede ich

Werner-Mohrhard

smart_werner

smart-werner

mich nach 10 Jahren Offiziell aus dem smart-forum.de.

Es war anfangs eine sehr schöne zeit hier aber dies wurde meist immer von einigen Leuten (meist die gleichen) immer kaputt gemacht oder gestört.

Klar habe ich auch Fehler gemacht und dafür auch gebüßt.

Ich habe mich damals bei allen im Forum Entschuldigt und Besserung gelobt.

Nach dem ich meinen alten Nick smart-werner durch Goyko wieder Aktivieren konnte hielt ich mich sehr zurück und Beleidigte hier keinem im Forum .

ich Startete Beiträge auf meine Art und machte kleine Testberichte die ich hier veröffentlichte. Es macht mir bis heute noch immer Spaß weil smart mit zu meinem Leben gehört. Seit 1997 halte ich treu dieser Marke die Stange.

Ader das was hier passiert ist hat mich schwer Enttäuscht von meinen Mitmenschen!

Jemand neues stieß ins Forum dazu, Er fragte ganz höflich etwas zum Thema smart.

Was passierte, er wurde hier von einigen läuten angemacht!

Da ich wusste wenn ich auf seine Frage eingehe bzw. Antworte Kontaktierte ich ihn per Email. Einige Mails Später standen wir im Kontakt und unterhielten uns über smart und über mein Lieblings Thema Heizung und FSE. Er fragte mich auch warum er so angegangen wurde ich konnte Ihm bis dato keine Antwort liefern bis ich einige Beiträge Später wusste was hier Lief. Es wurde behauptet das ich der neu angemeldete Juser sei.

Danach nahm alles seinen lauf ich konnte schreiben was ich wollte, die Gerüchte verbleiter waren in Ihrem Element und legten richtig los.

Nach dem ich und der neu Juser Goyko mehrmals angeschrieben hatten Schleißte er den Beitrag ohne klar zu stellen das ich nicht der neu Juser bin. Das Gegenteil behauptete er aber auch nicht! Kurze zeit Später Startete der Gerüchte Mensch einen neuen Beitrag und griff mich persönlich an. Ich bleib Cool und ging nicht darauf ein. Selbst wo er versuchte mich in einem Anderen Forum zu provozieren hielt ich Still und machte nichts.

in diesem Thread wurde sich ausgiebigst über mich ausgelassen und ich wurde beleidigt, verleumdet und es wurde Rufmord begannen. Ich blieb immer noch Ruhig!

ich Kontaktierte Goyko nochmals suchte auch mit ihm das Gespräch. Einige zeit Später wurde auch dieser Thread von goyko geschlossen und es gab eine Klare ansage! Aber wieder ohne klar zustellen das ich nicht der neue Juser bin.

Was dann folgte war nur Traurig, In meinem Namen wurde sich mit meiner E-Mail auf SEX Seiten angemeldet. Ich hatte öfters Telefon Terror, und es wurde mein Eigentum beschädigt.

Und es wurden Private – vertrauliche Sachen von mir veröffentlicht.

Trotz alle dem bin ich ruhig geblieben und bin nicht auf diese Provokationen eingegangen!

Ich habe mittlerweile die IP-Adresse von dem Anmelder erhalten der sich unter meinem Namen Angemeldet hat. Ich könnte jetzt Anzeige erstatten oder unterlassungs- Erklärungen versenden.

Nein so einer bin ich nicht!

Ich suche immer den direkten Weg zu den Personen!

Auch wenn diese meine E-Mails, PN und Anrufe Ignorieren.

Das ist keine Heise Luft! Ich habe die IP und diverse Ausdrucke wo ich beleidigt wurde.

Ich möchte nur das die Personen sich bei mir per E-Mail Entschuldigen und aufhören mich zu provozieren. Ich bin auch so fair und erzähle nichts negatives über diese Personen! Weil Das Thema dann für mich erledigt wäre.

Deshalb weil es nicht meine Art ist habe ich auch keine Namen genannt außer dem vom Chef hier. So das dies hier jeder neutral lesen kann.

Ich habe einige meiner Beiträge gelöscht weil mir unmissverständlich klar gemacht wurde dass man diese hier nicht braucht und es auch zum teil auch Werbung wäre.

Ich hab das nicht aus trotz gemacht sonder um den Lästerten keine neue Nahrung zu geben.

Ich werde weiterhin mit smart aktiv sein aber nicht mehr hier sonder in einem anderen Forum.

Ich danke allen mit denen ich Spaß hatte und denen die ich hier kennenlernte durfte.

Auch ein danke an Goyko der hier keinen leichten job hat.

Nach 10 smart Forum sage ich Tschüss.

Gruß Werner alias smart-werner von smartw.de

@ Goyko:

Ich bitte dich freundlichst meine hier erwähnten Nicks bitte auch zu Löschen so wie du es schon mit smart-werner getan hast.

Wenn du diesen Beitrag gleich schließen würdest wäre schön. Dan wäre es noch ein normaler Beitrag der nicht wieder in der Trollgarage landet.

ich denke das habe ich verdient.

Es ist schade das er geht. Es ist schade das er so geht.

Aber ich glaube, egal was jetzt geschrieben wird, es endet in einer grossen Schlammschlacht. Und das muss nicht sein und sollte auch nicht sein.

Der Text ist aus seiner Sicht bestimmt richtig.

Andere Leute sehen einige Sachen bestimmt etwas anders.

Bye Bye

[ Diese Nachricht wurde editiert von rubberduck am 11.08.2010 um 14:32 Uhr ]

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hab auch ich die Nase voll hier, könnt ihr euch eigentlich nicht wie normale Menschen benehmen? Ich finde es unter aller Kanone wie hier mit Werner umgegangen wird und am meisten betrübt es mich, das sMArties in diese Quälereien involviert sind. Ihr solltest euch was schämen :-x

Kopfschüttelnd

Su

@Werner > PN

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 11.08.2010 um 14:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was MICH betrübt, ist:

a) die Tatsache, dass Werner sich über ALLES, was ich in den letzten Tagen mit ihm telefonisch und auch per Mail verhackstückt habe, hinweggesetzt hat.

b) Mich Werner in den letzten Tagen mit einem guten Dutzend eMails bombardiert hat, in denen ich mir einiges an Frechheiten habe anhören müssen.

c) Er von mir eine Klarstellung verlangte, die ich ihm so nicht geben konnte, da ich zu der Zeit nicht mal selbst die relevanten Informationen hatte.

d) Er nun WIEDER die große Bühne sucht, um sich wieder einmal ins Rampenlicht zu stellen, obwohl ich mich HIER ganz klar zum Thema geäußert habe! Und zwar an JEDEN gerichtet, AUCH an Werner! Dies hier ist das smart-Forum, nicht Werners' persönliche Krabbelgruppe, in der sich gefälligst alle nach dem zu richten haben, was ER gerade will!

So läuft das nicht, Werner!

e) Werner absolut NICHTS verstanden hat und sich nun (wie schon so oft) in der Opferrolle fühlt.

Die maßgeblichen Accounts wurden gesperrt. Ich untersage Werner Mohrhard hiermit ausdrücklich jeglichen Versuch, einen neuen Account zu registrieren.

Sollte es Neuregistrierungen zwecks weiterer Ruhestörungen geben, werde ich von meinem Hausrecht Gebrauch machen und Anzeige erstatten!

Schade um jede Gelegenheit, in der ich Werner seit Jahren hier im Forum verteidigt und in Schutz genommen habe! Und das waren einige, das werdet Ihr bestätigen können!

Ein großes Sorry an alle, denen ich damit wohl offensichtlich unrecht getan habe!

Schämen sollte wohl nur ich mich, dass ich ihn so lange habe gewähren lassen!

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 11.08.2010 um 15:58 Uhr ]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn - Werner geht schon wieder ? Hat er das nicht vor ein paar Wochen erst versprochen ?

Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.