chrisnie Geschrieben am 16. August 2010 Hallo zusammen! Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Smart ForFour Passion gekauft. Nun habe ich ein Problem und hoffe, in diesem Forum kann mir geholfen werden ;-) Und zwar ist der Entriegelungshebel (-Stange) von der Rückbank (um diese komplett doppelt umzuklappen) ab. Die Stange habe ich, siehet auch nicht so aus, als ob die kaputt ist.Hat vielleicht jemand Tips, wie ich die wieder montieren kann? Einfach dranklemmen scheint nicht zu sein .... Vielen Dank schonmal,Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 16. August 2010 Hallo chrisnie, könntest Du mal ein Foto von dem zustand machen? Weil eigentlich ist das Teil komplett befestigt. Nächste Frage woher kommst Du? Evtl. könnte man Dir dann vor Ort helfen. Gruß Dieter-----------------145352918 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisnie Geschrieben am 16. August 2010 Gesamt-Aufnahme, Bank ist nicht eingerastet, sondern etwas oben: Nah-Aufnahme: Ich komme aus der nähe von Limburg.Eine Foto von einem eingebauten Hebel könnte mir evtl. auch schon langen, dass ich sehe, wie er drin ist / wo er einhakt. Gruß Christoph [ Diese Nachricht wurde editiert von chrisnie am 16.08.2010 um 22:20 Uhr ] //edit: Hat sich erledigt, wenn man weiß wie, ist es recht einfach, die Stange muss fast nur reingeschoben werden in die Schiene vom Sitz. Hab nun noch eine 2. hier rumliegen ...[ Diese Nachricht wurde editiert von chrisnie am 22.08.2010 um 02:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen