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hp117

18 Zoll Brabus Monoblock --> Preis?

Empfohlene Beiträge

hallo in die runde,

 

ich bin hier neu dabei.

ein tolles forum, allerdings erschlägt mich die infoflut.

 

ich fahre seit heute einen brabus 451, schwarz, coupe.

 

ich habe noch einiges vor...

 

habe heute die xclusive-scheinwerfer bestellt.

daneben ist ein alcantara lenkrad bei smartjw-tuning bestellt

http://www.smartjw.de/900/blackEvil.html

 

dort mache ich auch das chiptuning auf 117 ps.

 

ich habe jetzt die 18 zöller bei brabus vom ultimate entdeckt.

http://brabus.com/

passen die auf den "normalen"brabus-smart?

in weiß sehen die bestimmt hammer aus...oder dunklem grau.

und vor allem:

was kosten die??

 

kann man die embleme auf der motorhaube und heckklappe (ich meine nur die "smart", nicht die brabus) "abfönen"?

 

und zu guter letzt hätte ich gerne tipps für gute touchscreennavis inkl. bluetooth-anbindung fürs iphone.

 

vielen dank für eure tipps und anregungen

 

p.s. die suchfunktion hat mir bei all den fragen nicht wirklich geholfen.

 

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ich habe noch irgendwie die erschreckende Zahl von 3500 Euro für die Felgen von meinem SC im Hinterkopf.

 

Und die Embleme bekommste am besten mit einem Föhn (nicht zu heiß!) und Zahnseide ab.

Die Klebereste kannste auspolieren.

 

Grüße

Ingo


Grüße

Torfjunge

 

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torfjunge.gif

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Die 18ner Brabus passen aber nicht ohne Verbreiterungen auf deinen Smart!!

 

Die vorderen Felgen würden hinten von der Abdeckung her drauf passen.

 

Aber leider passt da dir Traglast nicht....

 

Also entweder Verbreiterungen dran (die Vom Ultimate bekommt man nicht!!)

 

Oder es einfach Vergessen...

 

Gruß

 

Benjamin


ForFour Brabus :-)

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ich danke euch, das mit dem fönen klappt also vorne und hinten, hätte ja auch gesteckt sein können, meine das was gehört zu haben...

aber wenn ihr es sagt... :)

 

3500 ist natürlich ein brett...hmmm...und verbreiterungen will ich nicht, find den xclusive schon too much, mit den spiolern vorne.

finde den brabus "normal" so wie er ist gut und schön, nur die 18 zoll könnte ich mir gut vorstellen....

 

naja, erstmal den rest erledigen...

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Wenn du ernsthaft an sonem Radsatz Interesse hast dann schick mir mal ne PN mit deiner Rufnummer, dann telefonieren wir nächste Woche mal.

Gruß,

Klaus

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SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

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N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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