TMPE Geschrieben am 19. August 2010 Hallo zusammen, ich hab leider auch das Problem eines defekten Ladeluftkühlers, weshalb mein Smart leider ölt. Die Werkstatt sagte mir aber, dass es nicht auf die Halterungen zurückzuführen ist, was hier ja häufig zu lesen ist. Demnach müsste ich nur den LLK ausbauen. Ich möchte das Teil gebraucht kaufen, da ein Neuteil mir zu teuer ist. Nun bräuchte ich eure Hilfe bzgl. der Teilenummern. Ich fahre:Smart fortwo MC 01EZ: 2001Diesel 30kW Im Netz finde ich z.B. die Teilenummern:0002490 V0050002490 V007 Beides angegeben als LLK für CDI. Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen V005 und V007? Lohnt es ggf. doch gleich auch die Halterungen zu erneuern (neue Versionen, die nicht am LLK scheuern)? Wer hat für mich dafür die Teilenummern? DankeTMPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 25. August 2010 Wo der Unterschied liegt kann ich dir nicht sagen.Nur das Du bei mir nen neuen LLK für den 450 CDI für 175 Euro + Porto bekommen kannst... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen