Chris_Benjamin Geschrieben am 4. Mai 2001 Hallo Sportsfreunde,wie viele Beiträge habt ihr denn schon so ins Forum gestellt? Hab gerade mal nachgesehen... da waren es bei mit ca. 370 (Hätte ich selbst nicht gedacht, daß es schon soviele sind.) Und dann hab ich mal bei Goyko nachgesehen... da sind es "nur" 320. Also: Wer bietet mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 5. Mai 2001 Hallo Chris Benjamin,bei mir sinds seit 18. Feb. 2001 180 Beiträge!Wenn ich da jetzt so mathematisch rechne, daß du seit 11. August 2000 online bist und 380 Beiträge geschrieben hast, würd ich doch hochgerechnet eigentlich die Nase vorne haben?!? Smarte Grüßemöma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 5. Mai 2001 Hallo, Ihr Lieben,schaut mal hier.Das ist der Stand von Ende März ------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen