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mathe

Spritmonitor-Problem

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Hallo,

 

ich bin ja hier schon lange und lange nutze ich auch Spritmonitor.

Dummerweise haben die aber ihre Webseite umgebaut und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich auch meine Zugangsdaten nicht mehr weiß.

Ich weiß nur meinen Nutzernamen, aber für die Logindatenabfrage braucht man die eMailadresse, die man damals irgendwann mal eingetragen hatte. Woher soll ich das noch wissen, welche das war?! :(

 

Klar - ich sollte das den Betreibern der Seite schreiben.

Hab ich ja, aber die rühren sich nicht. :evil:

 

Hat jemand das gleiche Problem - vllt schon gelöst?

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Quote:
aber für die Logindatenabfrage braucht man die eMailadresse

 

also ich muss keine email adresse eingeben beim einloggen.

nur den ZUGANGSNAMEN und das PASSWORT

 

Spritmonitor.de


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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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