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mathe

Spritmonitor-Problem

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Hallo,

 

ich bin ja hier schon lange und lange nutze ich auch Spritmonitor.

Dummerweise haben die aber ihre Webseite umgebaut und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich auch meine Zugangsdaten nicht mehr weiß.

Ich weiß nur meinen Nutzernamen, aber für die Logindatenabfrage braucht man die eMailadresse, die man damals irgendwann mal eingetragen hatte. Woher soll ich das noch wissen, welche das war?! :(

 

Klar - ich sollte das den Betreibern der Seite schreiben.

Hab ich ja, aber die rühren sich nicht. :evil:

 

Hat jemand das gleiche Problem - vllt schon gelöst?

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Quote:
aber für die Logindatenabfrage braucht man die eMailadresse

 

also ich muss keine email adresse eingeben beim einloggen.

nur den ZUGANGSNAMEN und das PASSWORT

 

Spritmonitor.de


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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