reign2503 Geschrieben am 24. August 2010 Hallo Community, bei meinem Smart leuchtet seit neustem die Handbremsleuchte in starken rechts Kurven. Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Woran kann das liegen? Die Handbremse ist natürlich nicht angezogen... :roll: -----------------gruss reign2503 gruss reign2503 ________________________________________________________ *** Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht *** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. August 2010 Bremsflüssigkeitstand?! ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reign2503 Geschrieben am 24. August 2010 Ahhh ok. Wo kann ich das nachfüllen? Wahrscheinlich unter dem Servicegitter oder? Bzw was füll ich da rein? Gibts da was bestimmtes oder ist das egal? Das es bremsflüssigkeit sein soll ist mir klar. -----------------gruss reign2503 [ Diese Nachricht wurde editiert von reign2503 am 24.08.2010 um 12:21 Uhr ] gruss reign2503 ________________________________________________________ *** Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht *** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. August 2010 Tja normal verbraucht sicht Bremsflüssigkeit nicht ;-) Ursache könnten z.B. undichte Radbremszylinder in den hinteren Trommeln sein oder die Bremsklötze/Bremsscheiben vorne sind sehr gut runter.Kontrollieren kann man den Stand unter dem Servicegitter auf der Beifahrerseite.Was nachgefüllt werden muss kann ich dir NICHT sagen. Sollte aber viel fehlen nicht einfach auffüllen sondern die Ursache feststellen/feststellen lassen. :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen