krischan710 Geschrieben am 24. August 2010 Aloha, so mal ein paar Bildchen von meiner kleine Kugel. Muss sagen, so wie ich den schon über die Pässe in der Schweiz und den letzen Winter gequält habe, hat er seinen Dienst gut gemacht. Im Schwarzwald Hier am Züricher See Und schließlich in der Mitte in der Hofeinfahrt im sooo wunderschönen Winter. Doofer Sommer, viel zu warm und/oder verregnet. Im Winter ist es wenigstens trocken oder es schneit [ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 24.08.2010 um 22:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 24. August 2010 Jetzt komm, so schlecht ist dieser Sommer wieder auch nicht :roll: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 24. August 2010 Der Sommer von diesem Jahr kann mich mal ***** . Es ist zum verrückt werden. Bin ich arbeiten, dann scheint die Sonne. Steig ich ins Auto um nach Hause zu fahren, dann fängts an zu regnen oder die Sonne geht einfachwieder weg. ODER meine Klima beschließt mal eben ein Päuschen zu machen wenn die Sonne dann doch mal rauskommt und man sie eigentlich genißen könnte. Echt, jedes mal, wenn ich die Sonne will, ist sie weg und wenn ich sie nicht brauche, dann ist sie da und lässt mich schmoren.Mach ich was falsch? :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 24.08.2010 um 22:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
calli Geschrieben am 24. August 2010 Endlich ma wieder nen Schneebeitrag :-D Herrlich ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 24. August 2010 Quote:Am 24.08.2010 um 22:11 Uhr hat krischan710 geschrieben:Bin ich arbeiten, dann scheint die Sonne. Versteh ich Dich richtig? Bademeister bist Du eher nicht, oder? 8-) :-D :lol: 8-) :-D :lol: 8-) :-D :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 24. August 2010 Nöö nix mit Bademeister :cry: :cry: :cry: Bin bei der Bahn und sitz Tag für Tag im Stellwerk. ;-) So dann mal mein Outing: Ich liebe den Winter!Bin ich krank? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. August 2010 Quote:Am 24.08.2010 um 22:42 Uhr hat krischan710 geschrieben:So dann mal mein Outing: Ich liebe den Winter!Bin ich krank? Noi, überhaupt ned! Je mehr Schnee, desto besser! :-D Und dann no a fetzige Piste ohne Stockträger unterm Board, dann passt die Sache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuno Geschrieben am 24. August 2010 Nöööööö, krank nicht, ich freue mich auch wieder auf Schneefahrbahn für meine beiden Winterautos :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-) -----------------Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie! 42cdi Passion Numericblue / silber 7/03 und SRC 60kw Champagner / silber 3/03Gruss Kuno [ Diese Nachricht wurde editiert von Kuno am 24.08.2010 um 22:47 Uhr ] Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie! Smart verkauft MB SLK 5 / 09 Gruss Kuno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 24. August 2010 Na bitte, es geht doch :-D Endlich mal nicht alleine mit der Vorliebe für den Winter. Gibt nichts besseres :) Bin schn echt drauf gespannt, wie's dieses jahr wird. Hoffentlich wieder ein "Weltuntergangswinter" ganz nach Stern TV. Dann ist wenigstens wieder Action angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quattroporte Geschrieben am 25. August 2010 Dann oute ich mich auch mal als absoluter Winter-Fan!Je mehr Schnee umso besser! :) Hier ist auch die Kugel in ihrem Element ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 25.08.2010 um 10:06 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 25.08.2010 um 10:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 25. August 2010 Eben! Schnee her!!! Aber bitte erst, wenn ich wieder die Schnee-Socken an hab. Grüßle, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 25. August 2010 -- [ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 25.08.2010 um 21:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krischan710 Geschrieben am 25. August 2010 Winter Winter Winter Winter .. Hier mal ein kleiner Einblick in die Tour zum Feldberg. Auf der Straße lagen etwa 5-10 cm und bei ca. 60-70km/h ganz passabel fahrbar, ohne Ausbrüche oder Schlingern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 25. August 2010 Auf der Strecke kann man oft auch im Sommer nicht schneller fahren :roll: Habe schon ein paar schöne Erlebnisse auf der B 500 hinter mir. Inklusive giftgrüne Zweiräder auf weißem Hinter-/Untergrund mit gelben Kennzeichen :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Annieswelt Geschrieben am 26. August 2010 Welche Winterreifen würdet ihr mir für meinen 451-er Passion mhd Bj 2008 empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Annieswelt Geschrieben am 26. August 2010 Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich in Wiesbaden wohne, hier liegt nicht allzu oft Schnee (bis auf den vergangenen Winter), aber ich möchte keine Allwetterreifen, sondern richtige Winterreifen, die auf nasser und schmieriger Fahrbahn gut haften, und auf trockener Fahrbahn nicht allzuviel verbrauchen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen