Ramco Geschrieben am 25. August 2010 von meine smart cabrio 01 bj, ist der Auspuff gerostet...brauche jetzt ein neues.. kann mir jemand helfen? ebay habe ich schon nachgesehen.. soll ich mir einen von da holen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichelB Geschrieben am 25. August 2010 Du hast ne PN.. Mein Kleiner braucht nur Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo; Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz1979 Geschrieben am 28. August 2010 Hab noch einen da,im super zustand.bei intresse einfach ne pn schicken.kann dir auch biler zuschicken. Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. August 2010 Tja wenn es ein Diesel ist und der Auspuff durch ist direkt einen mit Rußpartikelfilter rein, alles andere wäre nicht klug;-)----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micha500 Geschrieben am 1. Oktober 2010 Wenn du einen gebrauchten haben willst melde dich einfach bei mir,sonst rate ich dir zum RPF bei Smart für 599€ inkl Einbau und Abnahme.330€ gibt dir Angela ja auch noch wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
109s3 Geschrieben am 1. Oktober 2010 Mal so eine Frage in den Raum werf.... Wie ist denn die Preisgestaltung für ein Gebrauchten Auspuff passend für den CDI 2001 ??? RPF brauche ich aus Steuertechnischer Sicht nicht, da ich 'eh keine Steuer bezahle. 8-) -----------------Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs [ Diese Nachricht wurde editiert von 109s3 am 01.10.2010 um 22:30 Uhr ] Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen