ArtofSmart Geschrieben am 28. August 2010 ab nun wird auch im Ösiland unser allseits geschätzter HiFi Matze beworben... :-D :-D :-D :-D :-D abrechnen tun wir dann beim nächsten Treffen :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 28. August 2010 Hab den netten Aufkleber auch schon :)Muss nur mal putzen, damit er auch hält auf dem kleinen. Mal schaun wo ich ihn anbringe. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 29. August 2010 Ich bin 3fach "bematzt" :-D :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 29. August 2010 du hast ja auch fläche :-D und Ich hab keinen Sabotage-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 30. August 2010 Wow, da hat der Karl doch tatsächlich noch ein Plätzchen für den Aufkleber gefunden :-D:-D:-D Das freut mich ;-) Ansonsten gibts auch noch andere schöne Stellen, an die man die Aufkleber kleben kann ;-) Wer sonst noch nen Aufkleber haben will => Mail an info@hifi-music.de (ist natürlich kostenlos, gibts in schwarz und silber). Achso: Übrigens wurden die Aufkleber von MischungsMicha gemacht. War kein Spass, der Schriftzug ist ja recht filigran ;-)----------------- Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen