smartie88 Geschrieben am 30. August 2010 Habe mir eine LED -Rücklicht gekauft und habe jetzt immer Wasser drin .Kann mir jemand einen tipp gebenan was es liegen kann ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinnestaeter Geschrieben am 30. August 2010 hi, 451'ger ???----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie88 Geschrieben am 30. August 2010 Entschuldigung es ist ein 450ziger Bj.2005 .Das Rücklicht ist klar durchsichtig . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 30. August 2010 scheinbar nix :evil: ich hab sogar schon neue dichtungen aus silikon vergestellt... mittlerweile hab ich 3 kleine 1mm löcher unten reingebohrt, dann wirds wenigstens ab und mal trocken :( -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 31. August 2010 Aus Erfahrungen mit Motorradblinkern und Fiat Ducato Blinkern kann ich nur sagen: Abdichtversuche helfen selten. Besser wie MBNalbach schon schrieb, für Ablauf und Belüftung sorgen und etwa zwei 2mm Löcher unten ins "Glas" bohren. Edit: 1mm Löcher sind wegen der Adhäsion von Wasser zu klein.[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 31.08.2010 um 10:42 Uhr ] Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie88 Geschrieben am 2. September 2010 Danke für den Tip werde es gleich mal probieren . :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 2. September 2010 Moin, das mit den Löchern unten ist schon ganz gut.Habe beim 451er oben den Spalt mit Sikaflex Abdedichtet. Untenrum natürlich nicht. Funzt auch Super :) Alles Dicht und schön (da war aber auch echt ein großer Spalt oben) :roll: Aber so ists jetz gut und man sieht auch nix davon 8-) ----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen