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smartie88

Wasser im Driten Bremslicht

Empfohlene Beiträge

Habe mir eine LED -Rücklicht gekauft und habe jetzt immer Wasser drin .Kann mir jemand einen tipp gebenan was es liegen kann ??

 

 

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Entschuldigung es ist ein 450ziger Bj.2005 .Das Rücklicht ist klar durchsichtig .

 

 

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scheinbar nix :evil:

 

ich hab sogar schon neue dichtungen aus silikon vergestellt... mittlerweile hab ich 3 kleine 1mm löcher unten reingebohrt, dann wirds wenigstens ab und mal trocken :(

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Aus Erfahrungen mit Motorradblinkern und Fiat Ducato Blinkern kann ich nur sagen:

 

Abdichtversuche helfen selten. Besser wie MBNalbach schon schrieb, für Ablauf und Belüftung sorgen und etwa zwei 2mm Löcher unten ins "Glas" bohren.

 

Edit: 1mm Löcher sind wegen der Adhäsion von Wasser zu klein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 31.08.2010 um 10:42 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Moin,

 

das mit den Löchern unten ist schon ganz gut.

Habe beim 451er oben den Spalt mit Sikaflex Abdedichtet. Untenrum natürlich nicht. Funzt auch Super :) Alles Dicht und schön (da war aber auch echt ein großer Spalt oben) :roll:

Aber so ists jetz gut und man sieht auch nix davon 8-)

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wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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    • Hallo, möchte das Thema noch mal aufwärmen. Meiner knackt nun auch unter dem Lenkrad. Nicht immer, meist erst nach einer gewissen Fahrzeit. Wenn ich die Lenksäule ganz unten hinter den Pedalen anfassen und mit der anderen Hand das Lenkrad leicht hin- und herdrehe, kann ich das Knacken als Spiel spüren. Das Spiel liegt also offenbar nicht am Kreuzgelenk draußen, sondern höchstens am Kreuzgelenk innen, hinter dem Lenkrad. Dort kann man leider schlecht fühlen. Da dieses Gelenk aber im Fahrzeuginneren sitzt, würde ich das nicht zum Hauptverdächtigen machen. Nach Höreindruck könnte es auch aus dem Teleskopteil in der Lenksäule kommen, also von dem eckigen, was mit diesem Ausklinkmechanismus im Lenkrohr verläuft. Oder aus den Lagern des Rohrs. Habe die Lenkradverkleidung und das Kombiinstrument ausgebaut, sehe und fühle aber nichts Verdächtiges. Hat jemand das Problem inzwischen gelöst? Viele Grüße Thomas
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